zieht euch das rein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

flinx

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2002
365
0
61
43
Münster
Website besuchen
ich frag mich wirklich wie weit die usa gehen dürfen... jetzt drohen die schon europäischen ländern indirekt mit sanktionen... FUCK, so langsam wird mir das unheimlich!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich seh in dem Text nicht wirklich den Bezug zu seiner Überschrift, "Rumsfeld droht mit Sanktionen".
Da ist für meinen Teil zuviel interpretiert. Spiegel Online überspitzt ohnehin gerne.

Dennoch, diese Maßlose Ignoranz und vor allem diese Überheblichkeit der USA kotzen mich sowas von an!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Blauhelme im Irak, der Irak im Protektorat der Nato.


Das klingt erstmal interessant. Mal shen, ob sich diese Infos in den nächsten Tagen zur Gewissheit entwickeln oder ob sich herausstellt dass das heisse Luft war.
Wenn, dann werden die USA auf jeden Fall nicht zustimmen, die würden dann dastehen wie ein trotziger Junge, dem man das Spielzeug weggenommen hat.

Der Krieg ist meiner Meinung nach unvermeidlich, jedenfalls, wenn diese Spezialisten Rumsfeld, Bush und ihre Schergen weiter vorneweg stehen.
Und die USA sind hierbei der eigentliche Schurkenstaat, der Agressor, der herumschreit, er würde gegen die bösen Massenvernichtungswaffen vorgehen, notfalls mit Massenvernichtungswaffen.
Der Irak trägt seine Mitschuld daran, denn wirklich klar äussern tut sich dort auch niemand, es wird nur hintergründig gegrinst und geschwiegen.
Die Bevölkerung des Irak steht zu Hussein, der Typ mag noch so sehr ein Rad abhaben, aber sie sehen ihn als den grossen Beschützer, der den Mut hat, sich der Bedrohung durch die USA zu widersetzen.

Es wird auf alle Fälle was aufs Maul geben, ob nun für die Irakis oder die Amis, was geben wirds auf alle Fälle.
Die einzige Frage die im Moment noch bleibt ist, was die anderen Staaten tun, was wir tun und wie weit die USA noch gehen werden, um sich ihre Position als grosse Obermacker zu behaupten.

Das ist auf jeden Fall ein Wendepunkt. Und wohin das alles sich wendet, steht auf der Kippe.