Zeugen Jehova

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Die sollen mal zu mir kommen! Ich hab da schon nen genauen Plan ausgearbeitet.

Ich würde sie herein bitten ihnen was zu trinken geben und dann würd ich den Raum verlassen. Dann an den PC setzen und mal schön laut marduk oder sowas reinhaun. Mal sehen wie lange die durchhalten würden, wenn ich sie da alleine sitzen lasse. :cool:

Oder wie lange du brauchst um zu merken, das sie deine Bude leer geräumt haben! :o:D:p

(Das könnte eine Taktik von Harry und Marv werden:
Wir sind jetzt nicht mehr die klebrigen Banditen, wir sind die gläubigen Banditen! :D:D)
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
fiese witze über die zeugen jehovas sind per default gut…den verein hasse ich auf den tod…die wollten mir vor jahrzehnten, ich war acht oder neun und allein daheim, mal ein buch andrehen, fuss in der tür und alles…einem kind…acht oder 15 mark oder so, ich weiss nimmer genau…sagt die dumme sau zu mir “ob du wohl so viel taschengeld da hast…?“…und sie hat aus der fresse gestunken wie ein nilpferd aus dem arsch…allein beim gedanken daran kriege ich bis heute pickel…unglaubliches dreckspack…
inzwischen verteilen die ihren müll ja offenbar gratis…ich hatte vor langer zeit mal einen im krankenhaus auf dem zimmer, der hatte auch einen kompletten dachschaden und wollte mich bekehren…aber die zeugen jehovas rekrutieren sich ja auch primär aus der intellektuellen unterschicht, das merkt man immer wieder…
immerhin haben wir denen dafür früher routinemässig nach durchzechten nächten in den briefkasten an ihrem örtlichen hauptquartier gepinkelt, bis sie ihn dann höher gehängt haben…
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Die sollen mal zu mir kommen! Ich hab da schon nen genauen Plan ausgearbeitet.

Ich würde sie herein bitten ihnen was zu trinken geben und dann würd ich den Raum verlassen. Dann an den PC setzen und mal schön laut marduk oder sowas reinhaun. Mal sehen wie lange die durchhalten würden, wenn ich sie da alleine sitzen lasse. :cool:
Herrje, bist du cool.:rolleyes:
ich sage, leben und leben lassen....sollen mich einfach in ruhe lassen...
Wahres Wort.
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Meine Frau sagte das eben.
Eine Freundin von ihr dessen Kerl war Zeuge und in dem Flieger. Die hatten da n Kongress auf DomRep.

davon hab ich seither noch nichts gehört...auch in der presse stand nichts darüber.....
nun ich denke bei allen vorbehalten gegenüber deren galuben und dass die ihren mitgliedern das geld aus der tasche ziehen etc, aber den tod braucht man denen auch nicht wünschen. das war ein tragisches unglück...letztendlich sind wir alle menschen und jedes unglück ist bedauerlich. wahsscheinlich sehen es die jehovas dann als vorbote des untergangs..egal!