Zeugen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend zusammen!

Im Moment läuft auf www.igelmetal.de gerade ein Aufruf an alle W:O:A-Augenzeugen (sollen hier gewesen sein :D)! Und zwar gehts darum die gerade neu eröffnete "NEWS"-Sektion in unserer WACKEN-History mit Stoff zu füllen!
Gibt es etwas aussergewöhnliches das auf Wacken passiert ist und das in der History stehen sollte?
Gemeint sind keine persönlichen Erlebnisse wie "...und dann hab ich ins Maisfeld gekotzt" sondern schon Sachen die mehrere Metalheadz betroffen haben.
Neuerungen oder Änderungen zum Vorjahr, Wetter, Special Events und sonst alles was man sonst noch so an bemerkenswertem über WACKEN für die Nachwelt verewigen sollte!
Schickt mir ne eMAIL (im Moment besser m.igel@web.de wegen Virus-Wurm-Überlastung auf dem T-Offline-Konto :-( ) und formuliert einen Text, der dann in der History erscheinen wird!
Ein bischen zum W:O:A 2002 steht schon drin aber richtig los gehts erst in den nächsten Tagen! Sammel gerade noch Storys zusammen... Helft bitte mit! Auch sonstiges Material wie alles mögliche gescannte oder Änderungen im billing, die ich nicht berücksichtigt habe usw brauchen wir!

Ausserdem läuft die GEILSTEN-Liste nur noch zwei tage (wir haben den Rekord von 15 Wählern vom Dez. 2002 satt überschritten diesen monat! :D) und die METAL BATTLE endet wie immer am 30.!

Also haut rein leute! :)

DANKE and alle, die bis jetzt schon bei der History mitgeholfen haben! Ihr OWNED! :)