Zentrale Pfandannahmestellen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Marodeur, 12. August 2010.

  1. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Bier ausm Ausland kommen lassen is auch 'ne Lösung.
    Pfandfrei!

    Und die Pfandsammler haben sogar einige miener Dosen (leer) geklaut! :D
     
  2. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    67
    Hattest du eigentlich belgisches oder niederländisches Bier? :D
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Belgisches natürlich! :D
     
  4. che-vaux

    che-vaux W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    *mjam* - hab' ich auch mal eines von einem netten Belgier bekommen, war richtig lecker!
     
  5. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    257
    Find ich 'ne gute Sache - könnte man ja direkt mit der Müllrücknahme kombinieren und gleichmäßig aufm Gelände verteilen. Und selbst wenn sie 10 cent abzwacken wärs mir das immernoch wert, solange sie dann vllt auch irgendwas sinnvolles damit unterstützen.

    Im übrigen ist die Schlange im heimischen Edekamarkt auch nciht zu verachten, wenn man am Montag nach Wacken den Laden mit 3 vollen Müllsächen entert und damit dann den Pfandautomaten sprengt :D
     
  6. bandvocalist

    bandvocalist Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    find ick jut, sollte eingeführt werden. dann würde auch nicht mehr soviel müll rumliegen. die supermarkets, die uffm kompletten gelände verteilt sind, wären doch dafür perfekt geeignet
     
  7. HugoVanBoss

    HugoVanBoss W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. August 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Das mit der Pfand Annahmestelle wäre Super.
    Aber stellt euch mal vor was dort dann los ist.

    Ich werde nächstes Jahr wieder Bier ausm Ausland beziehen.
    Bzw. Polen. 0,5 Heineken für ~ 50 cent. Pfandfrei...
     
  8. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Heineken is kein Bier, sondern Pferdepiss! (kommt von einem Niederländer)
     
  9. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Mein Gott Leo, es geht jetz hier ma nich um deinen Biergeschmack :rolleyes::mad:

    Ich fänd sowas auch ne gute Idee, aber schwer umsetzbar, ohne dass hier wieder jeder meckert..
     
  10. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.968
    Zustimmungen:
    65
    hast du hoffnung ? ;)
     
  11. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.968
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich rede auch nicht von meinem Biergeschmack, sondern über wat Bier is oder nicht. :p
     
  12. Wackenfreak

    Wackenfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    push auf bier
     
  13. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Gestern von 21.12 Uhr bis 21.31 Uhr von den 25 Threads zu 23 Threads der ersten Seite deinen überflüssigen Senf dazugegeben.Damit warst du gestern eindeutig der Vollidiot des Tages!
    push
     
  14. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Nur gestern???:confused::o
     
  15. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ka-$hing!!
     

Diese Seite empfehlen