Zentrale Pfandannahmestellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.131
330
88
Hedwig-Holzbein
Find ich 'ne gute Sache - könnte man ja direkt mit der Müllrücknahme kombinieren und gleichmäßig aufm Gelände verteilen. Und selbst wenn sie 10 cent abzwacken wärs mir das immernoch wert, solange sie dann vllt auch irgendwas sinnvolles damit unterstützen.

Im übrigen ist die Schlange im heimischen Edekamarkt auch nciht zu verachten, wenn man am Montag nach Wacken den Laden mit 3 vollen Müllsächen entert und damit dann den Pfandautomaten sprengt :D
 

bandvocalist

Member
31 Dez. 2008
55
0
51
find ick jut, sollte eingeführt werden. dann würde auch nicht mehr soviel müll rumliegen. die supermarkets, die uffm kompletten gelände verteilt sind, wären doch dafür perfekt geeignet
 

HugoVanBoss

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2010
119
2
63
Hannover
Das mit der Pfand Annahmestelle wäre Super.
Aber stellt euch mal vor was dort dann los ist.

Ich werde nächstes Jahr wieder Bier ausm Ausland beziehen.
Bzw. Polen. 0,5 Heineken für ~ 50 cent. Pfandfrei...