Zeltplatzkarten??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Juli 2019
2
0
18
24
Hi ans Forum,

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort kann man auch Karten für den Zeltplatz kaufen, da ich ein Ticket habe bei dem der Zugang zum Zeltplatz nicht inkludiert ist?
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Jede Karte vom WOA ist mit Camping. Du stellst Dein Zelt neben Deinem Auto auf. Die Plätze auf Y, Camperpark mussten separat dazu gebucht werden. Dort hat es einen Stromanschluss. Nur Camping kannst Du aber nicht buchen.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.463
74.196
168
Hansestadt
Hi ans Forum,

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort kann man auch Karten für den Zeltplatz kaufen, da ich ein Ticket habe bei dem der Zugang zum Zeltplatz nicht inkludiert ist?
Das Camping Ticket kann bei mir für 5 EUR pro Tag gebucht werden. Wird nach Zahlungseingang dann per Post handgeschrieben versandt oder kann vor Ort bei @Quark abgeholt werden...
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Porsche