Zeltplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Muß man wenn man auf dem Zeltplatz will eine Eintrittskarte haben? Meine Freundin will Mittwoch nur zum Zeltaufbau kommen um es mal zu sehen, fährt dann wieder zurück.
 
G

Guest

Guest
pah, was will die den wieder gehn... schenk´ ihr ne karte, ´n besseren liebesbeweis kann´s doch gar nicht geben....
 
G

Guest

Guest
Solange die nich mitn Auto kommt, hat sie freien eintritt!
Sie muss das Auto dann nur irgendwie im Ort stehen lassen!
Eintrittskarten für den Zeltplatz gibt es gar nich!Nur Parktikkets!
 
G

Guest

Guest
sie kommt aber nicht auf´n platz ohne ne karte für´s W:O:A zu ham´... oder seh ich da jetzt grundsätzlich was falsch?
 
G

Guest

Guest
Ich mein auch Raidri! Am Eingang wurden unsere Karten kontrolliert!
 
G

Guest

Guest
da muss ich wiedersprechen.man kann da direkt am anfang über son lütten graben sofort auf den ersten camping-platz.von dort aus isses kein problem.ausserdem können die ja auch nich jeden wieder nach der karte fragen, wenn man nur mal kurz im ort einkaufen war!
die fragen einen nur nach der karte wenn man mit dem auto rein will!
das war zumindest vor zwei jahren so, letztes jahr war ich leider nich da.
 
G

Guest

Guest
Is ja auch logisch, dass sie nich jeden nach der Karte fragen! Schliesslich hat man ein nettes Armband an!
 
G

Guest

Guest
Deswegen doch meine frage, die einen sagen : Eintrittskarte muß vorgezeigt werden, die anderen sagen , muß man nicht.Hmmm. Wäre nett eine Antwort von jemanden zu bekommen der es genau weiß.
Und- Raidri- ich habe meiner Freundin eine eintrittskarte geschenkt, sie muß aber leider Fr. und Sa. Arbeiten. Deswegen will sie gerne mit zum Zeltaufbau um es einmal zu sehen.
 
G

Guest

Guest
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... dann tut mir das wirklich leid... also, jetzt ehrlich... mich liebt keiner, musst´ mir meine karte selbst kaufen... hab keine freundin.. aber was solls... naja... da kann man dann nichts machen. muss sie denn nur freitag und samstag arbeiten? dienstag, mittwoch und donnerstag (der erst recht) wärns doch auch wert zu kommen...
 
G

Guest

Guest
Uns wurde vor 2 Jahren gesagt, wir sollen unsere Karte dabei haben, wenn wir das Gelände verlassen, damit wir wieder reinkommen. Wir mussten die dann auch vorzeigen. Letztes Jahr war es nicht das Problem, weil es die Armbänder früher gab.
 
G

Guest

Guest
ach was, wenn man die leute vorne am zeltplatz lang genug bequatscht und sich ne blöde ausrede einfallen lässt (1000mal entschuldigun, hab die karte beim zelt gelassen ...) geht das schon ! die sind da e total gestresst und haben besseres zu tun als sich um einen mehr oder weniger auf dem zeltplatz zu kümmern !