Zeltplätze - Einweisung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kutten-Bjuf

Member
6 Juni 2004
45
0
51
20
Bad Hersfeld
Website besuchen
Ich stell die Frage mal hier an die erfahrenen Wacken Freaks :D

Ich hab gehört, dass man da eingewiesen wird auf die entsprechenden Zeltplätze, allerdings wollte ich mich gerne mit n paar Leuten auf C aufhalten und da natürlich auch campen!

Ist diese Einweisung dann erst am Donnerstag wenn der richtig große Ansturm kommt oder kann man da sagen wo man gerne hin möchte oder ist das alles nur Gelaber oder sonstwas??
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Moin,

Also die Einweisung beginnt schon am Montag damit der Platz auch ordentlich bevölkert wird und nich jeder campt wie er will. Das is nötig. Wenn du mit Leuten zusammen zelten willst aber mit denen du NICHT dort zur selben Zeit ankommst müsst ihr euch absprechen und die Gruppe die zu erst da ist muss für die anderen ein bisschen Platz frei halten. Dafür müsst ihr mit den Ordnern sprechen damit die beim Einweisen mit drauf achten. (wenn se denn nett sind)
Die meißten von denen sind recht cool mit denen kann man über sowas reden. Das machen ja mehrere Besucher so. Aber wenn du Pech hast erwischt du einen der total genervt ist und sich dein anliegen nich mal anhört... Musst du probieren...
Den Campingpaltz kannst du dir nich aussuchen. Du kommst da hin wo noch Platz ist.

Hoffe ich konnte dir helfen,

Greez

Evil :cool:
 

Evil David

W:O:A Metalhead
20 Juni 2004
110
0
61
47
Schneverdingen
www.jaggernaut.net
hail,
hmm, sicher das man eingewiesen wird??? also letztes jahr sind wir da hin gegangen wo wir wollten, nix mit einweiser. das wäre ja dumm wenn man sich nicht mehr den platz aussuchen könnte :eek:

Metal Greets, David
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Evil David schrieb:
hail,
hmm, sicher das man eingewiesen wird??? also letztes jahr sind wir da hin gegangen wo wir wollten, nix mit einweiser. das wäre ja dumm wenn man sich nicht mehr den platz aussuchen könnte :eek:


Also da müsst ihr aber Glück gehabt haben. Wir wurden bis jetzt immer eingewiesen wo wir Campen können bzw wo noch was frei ist. Vor zwei Jahren konnten wir dann vorweisen dass Leute uns was auf B freigehalten hetten sonst währe da nix gegangen. Und letztes Jahr lies der Ordner gar nicht mit sich reden.

Wann seid ihr denn letztes Jahr dort angekommen? Kann sein dass sie letztes Jahr nicht mit so einem ansturm vor Mittwoch gerechnet hatten und deswegen wenigere bis keine Ordner hatten. Das sollte sich aber definitif dieses Jahr ändern weil einige schon ein WE vorher eintrudeln...
Mit aussuchen oder frei halten war bei uns jedenfalls letztes Jahr mal gar nix
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wenn ihr das richtige Timing habt, kommt ihr ohnehin auf C an...wie wir, als wir letztes Jahr Mittwoch Mittag oder am frühen Nachmittag oben ankamen.

Wie die anderen schon sagten: Versuchen könnt ihrs bei den Ordnern jedenfalls immer, vielleicht sind sie gnädig.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Soweit ich mich erinnere, sehen die Ordner, die NICHT am Eingang, sondern weiter hinten auf der Campgroundstraße, aus wie Dorfbewohner.

Zwei Freunde sind letztes Jahr am Donnerstag gekommen. Wir haben denen unsere Koordinaten durchgegeben.

Beim Einkaufen haben wir sie dann bei der Anfahrt getroffen und ich bin mit denen zum Campground zurückgefahren, dann ausgestiegen und den Ordner bei der C-Kreuzung gebeten, die beiden auf C zu winken, weil wir da schon wären.

"Jaja, macht was ihr wollt!", meinte er dazu. :D


Mit den Ordnern kann man eigentlich immer reden und wenn man Leute hat, die einem nen Platz freihalten, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Ansonsten: Beschweren! :D