Zeltlager auf dem Dong?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Moin Moin,


ich wollte mal generell fragen wer alles Interesse hätte ein kleines Zeltlager für das Dong auf die Beine zustellen. Alleine oder zu zweit ist das ja meist mehr als öde. Getreu dem Motto seid furchtbar und vermehret euch, wollte ich halt gern schon mal schaun was da geht, vodaher auch der Threat. Wer Interesse hat einfach posten, die Feinanbstimmung können wir dann ja hier klären. von wegen wer bringt was mit etc.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das läuft da eh so, dass sich der größte Teil der anwesenden Forumler recht schnell zu einem spontanen Forumscamp knubbelt. :D
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
hmm.. das Prob is ich bin ganz neu hier im Forum vondaher glaubsch kaumd ass mich wer erkennt. bzw mich hat noch niemand gesehen ^^"

vondaher würde ich mich gern schon mal irgendwo dran hängen. Bzw Ich (lustiger Krankenpfleger 24 ...leider auch Ersthelfer, also niemand besoffen umkippen und dann Kreislauf vortäuschen sonst musst ich Mund zu Mund machen :eek: )
<---Met-trinkender-Paganmetaler

und ein durchgeknallter Chemiestudent 22 , <----ziemlich trinkfester Deathmetaler
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
hmm.. das Prob is ich bin ganz neu hier im Forum vondaher glaubsch kaumd ass mich wer erkennt. bzw mich hat noch niemand gesehen ^^"

vondaher würde ich mich gern schon mal irgendwo dran hängen. Bzw Ich (lustiger Krankenpfleger 24 ...leider auch Ersthelfer, also niemand besoffen umkippen und dann Kreislauf vortäuschen sonst musst ich Mund zu Mund machen :eek: )
<---Met-trinkender-Paganmetaler

und ein durchgeknallter Chemiestudent 22 , <----ziemlich trinkfester Deathmetaler

dann schmeisste halt ne echte runde pilsetten und ich lasse gnade walten. :o :D
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
hmm.. das Prob is ich bin ganz neu hier im Forum vondaher glaubsch kaumd ass mich wer erkennt. bzw mich hat noch niemand gesehen ^^"

vondaher würde ich mich gern schon mal irgendwo dran hängen. Bzw Ich (lustiger Krankenpfleger 24 ...leider auch Ersthelfer, also niemand besoffen umkippen und dann Kreislauf vortäuschen sonst musst ich Mund zu Mund machen :eek: )
<---Met-trinkender-Paganmetaler

und ein durchgeknallter Chemiestudent 22 , <----ziemlich trinkfester Deathmetaler

Dranhängen an uns dürfte kein Problem sein. ;)

Entweder schaust du hier rein und lernst die Gesichter von allen auswendig, die aus dem Forum zum Dong kommen, oder du lässt dir vorm Dong noch mal die Handynummern von zwei, drei Leuten geben und dich dann vor Ort zum Forumscamp lotsen. :D
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
Dranhängen an uns dürfte kein Problem sein. ;)

Entweder schaust du hier rein und lernst die Gesichter von allen auswendig, die aus dem Forum zum Dong kommen, oder du lässt dir vorm Dong noch mal die Handynummern von zwei, drei Leuten geben und dich dann vor Ort zum Forumscamp lotsen. :D

das is ein sehr guter Plan:D

könnte ja mal im studivz schaun. Da sind Bilders von misch Jean-Pierre Debouvries