zeltgemeinschaft

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18 Juli 2012
23
0
46
hey leute,

ich fahre diesmal allein nach wacken, und wollte fragen, ob wer bock hat auf ne zeltgemeinschaft. Ich hatte das dieses jahr aufm rock harz organisiert. War echt megalustig vielleicht finden sich ja ein paar leute. Ich wollte donnerstag vormittag aus elmshorn bei Pinneberg anreisen.

;)
 
F

Feinte

Guest
Wäre evtl. interessiert, komme leider aber von einer ganz anderen Richtung. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.