Zelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hab leider in der Suche nichts finden können:

In den letzten Jahren hieß es immer, daß man auch ohne Karte zelten kann! Warum wird dann bei der Ankunft immer kontrolliert, ob jeder im Auto eine Karte hat?

CU
 
G

Guest

Guest
Also soweit ich weiss, ist zelten ohne Karte nicht erlaubt. Ich weiss ja nicht, wer das gesagt hat, stimmt aber sicher nicht.

Gruss
Andi
 
G

Guest

Guest
Wäre auch irgendwie planlos, dann könnte man da ja grad so für umme Zelten, das vereinbart sich irgendwie nicht mit unserem kapitalistischen System deucht mir :)
 
G

Guest

Guest
Unter "Info-Service" steht im Festival-ABC, daß man nur mit Karte auf den Zeltplatz kommt. Aber hey, ist es die Sache nicht wert?
 
G

Guest

Guest
Und wie ist das, wenn man sich seine Karte erst an der sog. Abendkasse holen will bzw. ggf. die Möglichkeit hat, Backstage zu kommen? Muß man dann seinen Wagen im Ort parken, seine Kumpels verlassen, um dann zum Gelände zu watscheln und sich die Karten zu organisieren?
 
G

Guest

Guest
nochmal zelten

Und wie ist das, wenn man sich seine Karte erst an der sog. Abendkasse holen will bzw. ggf. die Möglichkeit hat, Backstage zu kommen? Muß man dann seinen Wagen im Ort parken, seine Kumpels verlassen, um dann zum Gelände zu watscheln und sich die Karten zu organisieren? Oder wenn ein Kumpel nur ´ne Tageskarte haben will?
 
G

Guest

Guest
Re: nochmal zelten

Nein - die Katen werden direkt an den Autos verkauft und die Tageskarten sind teurer als die Karten für 2 Tage im Vorverkauf.