Zelte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi Leute,
wie groß dürfen maximal die Zelte sein ? Hab ein fettes 16qm Zelt (altes Armeezelt). Passen ganz bequem 6 Leute rein, ist halt nur a bisserl sperrig. Wären halt zu viert und würde unz ganz gut taugen. Wo kann man sich da Verplegung kaufen ?
 
G

Guest

Guest
das zelt darf so gross sein wies nunmal is, da gibbet keine beschränkung und verpflegung kannste im supermarkt im dorf kaufen
 
G

Guest

Guest
Im Supermarkt isses allerdings recht teuer, da die immer die Preise erhöhen, wenn das Wacken kommt! Also am besten alles von daheim mitnehmen....
...bang or be banged...
Thrond
 
G

Guest

Guest
Teuerer? im supermarkt ? naja, allerhöchstens 10 % teurer, würde ich sagen, obwohl ich eigentlich in meinem zustand im supermarkt nich sehr gut rechnen konnte...
daon abgesehen... 16 m² ???? bist du des wahnsinns fette beute ? weißt du eigentlich was 16 m² sind???? das durchscnittliche Wohnzimmer einer dt. Wohnung ist ca so groß... und 6 Mann ? LOL !

)`´(jøllniR

PS: hat dieses Zelt Glasfenster und Holzboden ????
 
G

Guest

Guest
Langsam geht mir dir Arroganz einiger Leute hier wirklich gewaltig auf´n Sack, gelle Lt_Rico...
 
G

Guest

Guest
Wir kommen sowieso durch Itzehoe, da kannste so bequem einkaufen und ich glaube da is nix teurer als woanders!
 
G

Guest

Guest
und auserdem is mir des Wurscht wiviel des kostet bin ja auf Urlaub da!!!! Brauche auch nicht viel!!!!!! Bier und SENF und Metal und die Welt ist in Ordnung!!!
 
G

Guest

Guest
Wieso Arroganz? Können einige Leute Ironie nicht verstehen??
 
G

Guest

Guest
Nee das können manche gar nicht!!! Solltest Du doch schon festgestellt haben!!! Man COB wären schon geil gewesen, ziehe sie mir gerade rein!!
 
G

Guest

Guest
@blutsabbat
sag mal,.. wenn du den humor net schnallst, dann versuch dich wenigstens zurück zu halten.. is net immer leicht, weiß ich , aber VERSUCHS! und geh net auf rico los.. der steht unter meinem schutz(mantel) ;-)
 
G

Guest

Guest
keine Begrenzung - außer Festzelte wie 15 x 10 m oder ähnlich
 
G

Guest

Guest
danke holger! gut zu wissen!!! hab ich das jetzt recht verstenden? 10 * 15 is kein prob????