Zelt im Camper Park Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Powerwolfgang

Newbie
25 Juli 2019
4
1
18
Sardinien
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hab schon fleißig mitgelesen und muss erstmal Danke sagen für so viel geballte Infos zum Festival. Super dass ihr Euch die Zeit nehmt, um auch behinderte Fragen zu beantworten - so wie meine hoffentlich auch.

Ich fahre das erste Mal nach Wacken mit kraftwolfgang Senior. Wir können nicht viel Gepäck mitnehmen weil wir ne ziemlich weite Anreise haben und haben deshalb vor langer Zeit ein Zelt beim Camper Park Wacken gebucht. Ich weiß ja dass viele von Euch nicht so cool finden, für uns ist es aber vermutlich die beste Lösung um zusammen zu rocken.

Mich würde interessieren, ob diejenigen unter Euch, die da ebenfalls gebucht haben schon Infos zur Anreise, Zeltnummer etc erhalten haben. Die Homepage bietet wenig Info und telefonisch muss man denen wohl fünf Tage vor Beginn auch nicht auf den Sack gehen.

Ich würde mich über ne Antwort freuen und hoffe dass ihr alle ne gute Zeit habt. Dankeschön.
 

DonRocario

Newbie
9 Juli 2018
6
4
28
49
Ich würde ruhig mal nachfragen. Ich habe bei "Mein Zelt steht schon" gebucht und schon vor knapp 2 Wochen alle abschließenden Infos bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: Powerwolfgang