Zeitversetzte Anreise?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerNils

Member
24 Aug. 2007
38
0
51
Moin moin!

Unsere Campingcrew hat dieses Jahr ein Problem. Ein Teil von uns muss aus organisatorischen Gründen am Dienstag anreisen, ich kann erst mit meinen Kumpels am Mittwoch kommen. Ist gemeinsames Campen dann überhaupt noch möglich? Kann man diie Stewards davon überzeugen, einen auf Campground xy zu lassen, wenn man sagt, dass einer einem da noch was freihält? Reicht Geld zur Bestechung aus oder akzeptieren die nur sexuelle Gefälligkeiten?

Wer da schon Erfahrungen hat und einen tollen Lösungsvorschlag machen kann, kriegt von mir Freibier (oder sexuelle Gefälligkeiten, je nach Aussehen)!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
45
Bischofsheim a.d. Rhön
www.wackenradio.com
Moin moin!

Unsere Campingcrew hat dieses Jahr ein Problem. Ein Teil von uns muss aus organisatorischen Gründen am Dienstag anreisen, ich kann erst mit meinen Kumpels am Mittwoch kommen. Ist gemeinsames Campen dann überhaupt noch möglich? Kann man diie Stewards davon überzeugen, einen auf Campground xy zu lassen, wenn man sagt, dass einer einem da noch was freihält? Reicht Geld zur Bestechung aus oder akzeptieren die nur sexuelle Gefälligkeiten?

Wer da schon Erfahrungen hat und einen tollen Lösungsvorschlag machen kann, kriegt von mir Freibier (oder sexuelle Gefälligkeiten, je nach Aussehen)!

Na versuchen kannst du es ja. Wird dir aber keiner die Garantie geben können, dass es auch funktioniert. Kommt ganz auf die Belegung der Campgrounds an.
 

timmey

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2005
258
2
63
Wenn du sagst "ich muss da und da hin", dann klappt das meiner Erfahrung nach auch und du wirst durchgelassen. Kann ja auch sein, dass du schon aufgebaut hast und nur nochmal sonst wohin gefahren bist, dann muss man dich doch auch zu deinem Zelt zurück lassen :) Schwieriger wird es für deine Kumpels werden entsprechende Flächen für euch zu reservieren. Grundsätzlich ist man ja friedlich auf dem Platz, doch dieses Möchtegern-Abgesperre von riesigen Flächen mit irgendwelchem Band am Hauptanreisetag ... ist mir persönlich dermaßen scheiss egal - und den Stewards übrigens auch. Nene Auto und nen Zelt findet immer Platz, die Aussage bezog sich wirklich auf eher größere Flächen
 

jule1980

Member
22 Juli 2008
34
0
51
Cuxhaven
Ich hoffe es doch sehr unsere Leutz fahren schon am Dienstag und wir können erst am Donnerstag nach kommen Arbeitsbedingt
 

Tearchen

Member
25 Juli 2008
33
0
51
Essen, ruhr
www.midnighttears.de
wir haben das selbe problem. 3 von uns fahren schon morgen früh, wir (4) können aber frühestens morgen abend fahren und irgendwann nachts auftauchen. sind noch am überlegen ob wir morgen abend oder in der nacht auf mittwoch so gegen 2-3uhr fahren sollen, damit wir gegen 8.00 da sind - für dann ist nämlich das dixi reserviert, was auch ein weiteres problem ist, denn kommen wir nicht mit unseren leuten auf den gleichen platz haben wir zwar dixi und pavillon, die anderen müssen dann aber immer zu uns kommen.. wär schon ziemlich beschissen :( gemeinsames ründchen ist doch viel schöner! ich hoffe, da lässt sich noch was machen...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wir fahren auch zu 6 mitm zug und 2 mitm Auto...
DIe Zugfahrer sind wahrscheinlich früher da und wollen aufn Only Camping Bereich...
können die Autofahrer dann mit ihren Sachen auch zu uns??
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Das wird bestimmt gehen. Ist ja ohne Autos dort und irgendwo findet sich immernoch ein bisschen Platz bei deinen Leuten...
 
Zuletzt bearbeitet: