Zeitverschwendung in Reinkultur!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
@Karsten
Ist ja auch nicht wirklich nen Metalschuppen, aber der Wirt lässt ganz gut mit sich reden und legt dann auch schon mal Saxon und so was rein, aber ansonsten ist die Musik auch echt erträglich, Jazz, U2, Depeche Mode....lässt sich mit leben

@Gorefield
Könnt ja mal demnächst nen Abstecher nach Krefeld machen:)
Es steht noch nciht ganz, sag aber trotzdem schonmal, wenn auch unverbindlich, bis nachher denn
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich wollte sowieso schon seit längerem mal eine Kneipentour durch KR machen, denn immer nur Papidoux, Schaukelstülchen und Engelchen wird auf Dauer auch etwas langweilig und teuer.

Tja, wäre übrigens klasse, wenn wir uns gleich beim Abrocken im Roxy sehen würden. Also, bis dann vielleicht!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Iss leider nix drauss geworden, häng hier grad mit´m Gambler und dem The Guy that invented Tartar ab und saufen uns ein, zwei....aber komm ma ruhig vorbei, schikc mir ne PM, und wir gehen hier ma ordentlich rocken