Zeitungs-Umfrage mit gewinnspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Da muß eine Verschwörung im Gange sein, denn just ab dem Moment, in dem ich dies hier las und meine Mail abschicken wollte, funktionierten meine email-versende-seiten (epost und hotmail) nicht mehr!!!

Nur eine kryptische Fehlermeldung und "Dieses Fenster wird sofort geschlossen"...

Wenn da mal nicht der Raucher seine Finger im Spiel hat...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Axel2
Da muß eine Verschwörung im Gange sein, denn just ab dem Moment, in dem ich dies hier las und meine Mail abschicken wollte, funktionierten meine email-versende-seiten (epost und hotmail) nicht mehr!!!

Nur eine kryptische Fehlermeldung und "Dieses Fenster wird sofort geschlossen"...

Wenn da mal nicht der Raucher seine Finger im Spiel hat...

Au weia Verschwoerungstheoretiker...
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Nee, doch keine Verschwörung.

Nur dieser ntsearch-Trojaner. Nachdem das Problem nun behoben ist (siehe entsprechender von mir eröffneter Thread), werde ich nun auch meine mail loswerden können.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von TALKHEAVY
Meine Lieblingszeitung die MZ, schrieb heute:

''Schon lange war knüppelharte Metal Musik nicht mehr so angesagt wie zurzeit. Sind Sie auch ein freund der harten Kläne?

A; Ja, Metal ist super!
B: Manchmal, kommt ganz auf meine Stimmung an.
C:Niemals, diese Musik finde ich fürchterlich!''

Eine Mail mit eurer Antwort und Adresse bis 12. Januar an:

trendy@mdhl.de

Ballert die tot!! es werden aktuelle CDS unter allen Teilnehmern verlost. Viel Glück!!

bitte pushen

Heute bis 0:00Uhr letzte Chance!!