Zeitumstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Sogar der Blackberry der sonst nichts zeitliches aus der Firma übernimmt hat sich umgestellt. Die Einwahl in die Firma hat´s hingegen zerschossen :rolleyes: Schon wieder...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich bin bekennender Sommerzeitfan. Die Sonne nervt morgens erst eine Stunde später (was immer noch zu früh ist) und wie Neti feststellte kann man 'ne Stunde länger bei Licht im Biergarten hocken. Mag sein, daß es energietechnisch nix bringt aber es ist angenehm.
Und ich kann immer noch nicht glauben, daß man diese Stunde Zeitverschiebung irgendwie merkt. Es geht um eine Stunde, nicht um einen Flug nach Australien....
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mir isset auch relativ Woscht...ich steh sonntags auf, Funkwecker, Handy, PC und Videotext stellen sich von allein um...

man merkt´s halt an der Helligkeit. Mir persönlich isses auch egal, das BIergarten-PLus soll mir reichen!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
ich fands die zeitumstellung unlustig. wenns n freies we wäre, wärs mir latte. da ich jedoch um 7 auffer arbeit sein musst, hab ich die stunde fehlenden schlaf bemerkt. :o:mad::rolleyes: