Zeitumstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Totaler Scheiß! Das bedeutet für mich quasi 07.30 aufstehen zum Fußball spielen.
Scheiß Fußball!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.193
12.554
168
Metalfranken
Ach ja, is ja heut Nacht wieder. Mist, eine Stunde weniger feiern :o

Naja, stören tuts mich jetzt ned, aber ich hätt auch nichts dagegen wenn der Mist abgeschafft werden würde!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
In der Zeitung stand das die Menge an Autounfällen in den ersten Wochen nach der Umstellung merklich erhöht ist ;)

Das habe ich auch schon gehört aber ich irgendwie finde ich das komisch :confused:
Wahrscheinlich liegt es an der eine Stunde weniger schlaf? Aber dann frage ich mich wieso man dann noch Auto fährt :confused: Naja gut manche müssen arbeiten ... Aber das können auch nicht SSSSOOO viele sein ;)
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Ich finde es klasse wenn es im Sommer abends länger hell ist.:)
Jedes Mal, wenn ich in einem Land in der Nähe des Äquators bin, könnte ich ausflippen, wenn es abends bullenwarm ist aber schon um 18.00 Uhr stockdunkel. Da lob ich mir doch die nördlichen Länder, da kann man noch draußen um 23.00 Uhr ohne Lampe ein Buch lesen.:)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Zuletzt bearbeitet: