Zeitdillatation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Geht euch das auch so: Je näher Wacken kommt, desto länger scheinen die Tage zu dauern. Ich zähle jetz seit dem noch 200 Tage-Tag mit und es zieht sich immer mehr!!
In 168 Std. bauen wir die Zelte auf. Das sind fast so viele Std. wie es damals noch Tage waren. Und da mir eine Std. heute länger vorkommt, als im Winter noch ein Tag, scheint Wacken niemals zu kommen-

Obwohl, die letzen Jahre hat es immer geklappt....!?

*grübelverweifelplatzvorungedult*
 
G

Guest

Guest
*totalverwirrtistundnichtmehrdenunterschiedzwischentagundstundekennt*
 
G

Guest

Guest
Wenn dem Warp die Blase platzt, dann soll es halt inne Ecke schiffen und mich nicht so auffe Folter spannen. Und die Raum-Zeit ist definitv kein Kontinuum! Denn dann würde es ja jetzt nicht plötzlich so langsam gehen. Es sei denn wir würden uns mit Lichtgeschwindigkeit (oder nahe Ihr) auf Wacken zubewegen.

Na, das macht dann wenigstens die 623 Kilometer Anreise recht kurz...
 
G

Guest

Guest
wenn man mit seinem auto also schneller als die polizei fährt gibt einem der wirt einen aus??? hä? oder hab ich da was falsch verstanden? also, anreise sind bei uns nur, also, ich habs letztens gemessen, 250,1km... das sind dann also wenn man ausm flugzeug fällt und sich dabei ein bier einschenkt, sich die nase putzt und nebenbei Seinfeld guckt gute 2 stunden...
 
G

Guest

Guest
hm... seinfeld kommt leider nur montags um 0.15 uhr ! wann willst du also in wacken ankommen ?
...es sei denn, du warst clever und hast dir rechtzeitig folgen ausm internet runtergeladen ! dann könntest du sie dir gemütlich aufm leptop anschauen, während du mit deinem auto nach wacken fährst (und das zu jeder tageszeit) ! nur ob das die polizei so gern sieht ?!
 
G

Guest

Guest
hm... ich fahr ja net, bin nur beifahrer... aber ich werd mir wohl´n gutes buch mit auf die fahrt nehmen... muharharhar.... aber eigentlich is montags 0.15 ja schon dienstag...? und ab dienstag is der campground offen...