zeit

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Tätowierer scheiße gestochen und blaß ....*ggg*
Mir geht es gut. Und selbst? Die Sonne scheint. War ein bischen spazieren und trinke gerade Kaffee. Mentale Vorbereitung auf meinen Albtraum ein N.A.T.O. Meeting steht heute wieder an von 15:00 bis 18:00 angesetzt also bei meinem Pech geht die dann bis 19:00 Prima ...deshalb Ruhe bewahren, Sicherheit austrahlen und dicke Pampe machen....obwohl eine von Lug selbstgedrehten käme mir sehr sehr gelegen jetzt.....*gggggg*
 
G

Guest

Guest
oooch ja, danke der nachfrage. wetter is eigentlich ganz gut, gegessen hab ich auch schon. ja ja, es geht de mensche wie de leut.
 
G

Guest

Guest
ja ja suwarin. dabei bin ich garnicht so der dreher. heut abend geb ich mir wieder pur, und ich meine nicht die mucke. :o)
 
G

Guest

Guest
Du bist so nicht so der dreher?....aha dann muß ich ja wegen irgendwas anderem so abgeschlagen sein aufm W:W:O:A: vielleicht lag es an den Hundhaaren oder dem verkohlten Toast ......*grübel*...vielleicht auch der Spaziergang an der frischen Luft mit Klettereinlage...zu gesund hat der Körper nicht verkraftet ....mhm...daran wird es gelgen haben...*eg*