Zeit was ist das?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Zeit wozu das?
Ich will ...

Wollte euch jetzt nicht allzusehr verwirren, wollte eigentlich nur wissen was in meiner Abwesenheit so alles an essentiellen Dingen passiert ist die ich wissen sollte oder darf. Vor allem habe ich die Frage wo ich mir ein paar Fotos vom Wackencamp anschauen kann. Meine eigenen werde ich wohl irgendwann nächsten Monat online stellen, hab ich im Moment leider keine Zeit zu.
 
G

Guest

Guest
Die Dackel haben den Kampf gegen den Senf aufgegeben!!! Hail Senf!!! Tötet alle Dackel!!!
 
G

Guest

Guest
*sxhwesternenlöffelmedizingebundhoffdaßsieschnellgesundwird*
 
G

Guest

Guest
Die Dackel haben erst gestern Abend aufgehört mit dem Krieg gegen den Senf.
 
G

Guest

Guest
Der 1.FC Köln is Deutscher Meister geworden!! Juhuuu!! Und Bayern is abgestiegen!