Zeit einplanen Tagesanreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kausal

Newbie
27 Juli 2016
16
0
46
Moin,
ich hätte mal ne Frage
Und zwar wie viel Zeit müsste ich in etwa einplanen um am Donnerstag vom
Tagesparkplatz pünktlich zum Iron Maiden Konzert da zu sein, also mit dem ganzen Kram wie Bändchen holen, durchs Dorf schlendern (ohne Rennen) und zum Infield schlendern
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
10 Stunden

besser geh auf Nummer sicher

edit: ernsthaft du kannst Stunden verlieren allein beim im Stau stehen vor Wacken oder vor der Bändchenausgabe stehen. Dann stehst du nochmal vor dem Einlass und willst vielleicht auch noch bei Maiden nicht erst auf die letzte Minute kommen

bin schon ewig nicht mehr Donnerstag angekommen aber Mittwochs kannst du je nach Wetter bis zu 5 Stunden oder mehr vor Wacken im Stau stehen
 
Zuletzt bearbeitet:

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Vom Tagesparkplatz gemütlich durchs Dorf bis zum Eingang etwa 30 Minuten.
Da gibts aber keine Bändchen, noch 10 Minuten weiter latschen und dann die Schlange, da hatten wir die letzten Jahre von 15 bis 90 Minuten alles dabei. Die sollte am Donnerstag aber nicht mehr so lang sein, da die meisten bis Mittwoch kommen.
Also locker ne Stunde rechnen, bis man die Bändchen hat.
Dann die Kontrolle und ab zum Infield. :cool: