Zeigt her eure schicken Running Order ^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
freut mich das es euch gefällt :D

wa ne sache von 10-20 minuten.. un dafür hab ich jetz nen schicken order in der tasche.. ( der doch rest voll is.. )
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
pfff... ich entscheide spontan was ich sehe... erstens kommt es ander , zeitens als man denkt ... wozu soll ich nu schon son gedöns draus machen was ich alles sehen will ?:confused:
 

Warlock08

Member
21 März 2008
30
0
51
Der plan is net nur dafür da um zu wissen was man sehen will, sondern um auch zu wissen.. wann überhaubt wo wer spielt Oo
 
M

MetalHeart_666

Guest
programmheft kostet geld :o was ich auch sehr schade finde, auf anderen Festivals ist dies nicht so.

die RO wird eh tausendmal umgeändert, da sollte man sich jetzt echt noch ncih so den kopp drum amchen. aber wer spass dran hat...wieso nicht :)

Die scheiß RO druck ich mir immer aus und wenn ich das Ding (mal wieder) verbasel, frach ich mich durch.:D