ZDFkultur – Liveübertragung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
also was da grad beim ZDF laeuft ist der Oberwitz, alles geschnitten und irgendwelche neuklugen Pseudo-Metal Tennies am moderieren, dann lieber beim NDR, die zeigen wenigsten die Konzerte ungeschnitten so das man wenigstens etwas vom Wacken-Feeling mitbekommt.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
also was da grad beim ZDF laeuft ist der Oberwitz, alles geschnitten und irgendwelche neuklugen Pseudo-Metal Tennies am moderieren, dann lieber beim NDR, die zeigen wenigsten die Konzerte ungeschnitten so das man wenigstens etwas vom Wacken-Feeling mitbekommt.

Aber das, was du kritisierst, ist doch mittlerweile das ach so tolle Wacken-feeling :confused::o
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
und der zdf stream is auch nur in deutschland bzw. mit deutscher ip zu sehen…bei so einem internationalen event der oberwitz…geht hier nur über piratenstream…ganz schwache show vom zdf wieder, ganz verdammt schwach. der ndr stream dagegen läuft hier einwandfrei...
 
Zuletzt bearbeitet:

roboto

Member
6 Aug. 2009
54
0
51
Dublin
Aber das, was du kritisierst, ist doch mittlerweile das ach so tolle Wacken-feeling :confused::o

ich war schon in Wacken, is ja net so das ich hier zum Spass zuhause am PC hocke und denke das ist das Groesste. Kann leider nicht jedes Jahr aus dem Ausland (wohne net in DE zur Zeit) nach Wacken kommen. Alles ne Zeit und Geld Frage. Mit dem Stream kann man wenigsten etwas dabei sein... Ansonsten kann ich auch gleich sage das mich das alles net juckt, tut es aber.