ZDF washbox, zum trocknen der Festival Klamotten nutzen ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Diese ZDF kultur Wash box ist ja da, wo man doch seine t-shirts waschen und tauschen kann...

Haben die da auch Wäschetrockner ? dürfen wir die nutzen um unsere wahrscheinlich durchnässten Festivalklamotten zu trocknen?

Ich meine, wir haben den kram doch durch unsere GEZ Gebühren finanziert...

Die Frage ist ernst gemeint !
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte ja auch angemerkt, dass nicht unbedingt eine Waschmachine interessant wäre, sondern ein Wäschetrockner...
Die ganze Veranstaltung dürfte aber eher ein Werbegedöns wegen Spree sein. :D

Naja...Wäschetrockner wären aber mal direkt sinnvoll...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
War das Konzept der washbox nicht, dass man Sachen tauscht?

Eigenes T-Shirt (dreckig) gegen fremdes T-Shirt (sauber)?


Das wäre mir zu riskant.

"Nö, Cargohosen haben wir nicht mehr, nur noch arschfreie Miniröcke aus Latex."

:o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Aber die Shirts sind gewaschen und nass, wenn mich net alles täuscht.
Naja dieser Tausch wär eh nix für mich. :D
Da wird am Ende eh nur Müll drin landen, weil sich alle denken, dass man besser mit einem Billigfetzen hingeht und eventuell was tolles abstaubt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
War das Konzept der washbox nicht, dass man Sachen tauscht?

Eigenes T-Shirt (dreckig) gegen fremdes T-Shirt (sauber)?


Das wäre mir zu riskant.

"Nö, Cargohosen haben wir nicht mehr, nur noch arschfreie Miniröcke aus Latex."

:o

Das Konzept ist mir aber egal, WIR Gebührenzahler haben doch das recht #UNSERE klamotten ind den von UNS bezahlten Trocknern" zu trocknen ( OHNE Tausch )

Aber die Shirts sind gewaschen und nass, wenn mich net alles täuscht.
Naja dieser Tausch wär eh nix für mich. :D
Da wird am Ende eh nur Müll drin landen, weil sich alle denken, dass man besser mit einem Billigfetzen hingeht und eventuell was tolles abstaubt.

ich will ja nicht tauschen sondern den echten nutzen davon ziehen.
Meine BEschwerde mail beim ZDF selbst wurde ja nicht wirklich zur Kenntnis genommen....
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Doch, doch, die wurde beachtet. Also ausgedruckt und in die Teeküche gehängt zum lachen. :D

nene die wurde ernsthaft als kritikpunkt am Programm aufgefasst !
dabei habe ich mich nur über die falsche verwendung meiner
GEZ - PFLICHT - GEBÜHREN
denn die sollen ja für ein Programm da sein und nicht für sone schwachsinsaktionen wie Washbox, boom-box usw...
Ich meine die GEZ ist schlimmer als die Kirche, aus der Kirche konnte ich austreten..
ab 2013 zahlt aber JEDER Haushalt, egal ob fernseh oder nicht, die GEZ Haushaltspauschale....

Also habe ich ein anrecht auf diese Washbox, ist ja mit meinem Geld mitfinanziert worden.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was diese Aktion - gesponsort durch einen Waschmittelhersteller - kostet, ist ein Furz gegen die Produktions-, Einkaufs-, Lizenz- oder Sendekosten von Sendungen wie heute, heute-journal, Inspector Barnaby und Live-Übertragungen von namhaften Festivals wie :eek: W:O:A...

Unabhängig davon finde ich diese Wasch-Tausch-Aktion dämlich :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Was diese Aktion - gesponsort durch einen Waschmittelhersteller - kostet, ist ein Furz gegen die Produktions-, Einkaufs-, Lizenz- oder Sendekosten von Sendungen wie heute, heute-journal, Inspector Barnaby und Live-Übertragungen von namhaften Festivals wie :eek: W:O:A...

Unabhängig davon finde ich diese Wasch-Tausch-Aktion dämlich :o

ist korrekt das es ein minimales ausmacht...aber dennoch sollte man, wenn man schon PGLICHT-GEBÜHREN erhebt damit das KERNGESCHÄFT betreiben und nicht noch zusätzlichen Waschbox schwachsinn...

das die Aktion noch dazu dämlich ist, kann ich nur unterschreiben
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ist korrekt das es ein minimales ausmacht...aber dennoch sollte man, wenn man schon PGLICHT-GEBÜHREN erhebt damit das KERNGESCHÄFT betreiben und nicht noch zusätzlichen Waschbox schwachsinn...

das die Aktion noch dazu dämlich ist, kann ich nur unterschreiben

Das IST Kerngeschäft. Läuft unter der Rubrik "Werbung für den Sender".