ZDF-Dunstkreis der Hölle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.729
13.151
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich fands gar net sooo schlimm

Nur 1,2 Aussagen von dieser "Expertin" haben mich schon sauer gemacht.

Ich glaub einer war wenn ich mich recht erinner das Black Metal Sänger rechtes Zeug machen um die Show interessanter zu machen.
Kann mich leider nimmer genau an den Satz erinnern.
 

Necrocunt

W:O:A Metalhead
ich fand's ehrlich gesagt nicht mal so schlecht, bis auf die Tussie zum schluß bei der gesprächsrunde und die zwei typen (der eine mit der böhse onkelz kappe....*g*), die von nix ne ahnung hatten.... aber ansich war das wirklich, zumindest im vergleich damals zu pro7 (hab ich in waldis thread schon angesprochen), "gehobener journalismus" *ggg*
und das nur über black metal bzw. gothic gesprochen wurde, liegt ja wohl auf der hand... das ist halt für die medien bzw. außenstehende die "schwarze szene"... war mir immer noch lieber, als daß wieder pauschal über heavy metal gesprochen wird...
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
die doku war gut, da fast alle aussagen unkommentiert blieben. aber diese diskussion hinterher war übel.
 

Dante

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
134
1
61
Trier
Website besuchen
also ich fand sie nicht so doll................da wurden mal wieder leute interviewt die den IQ von einem verschimmelten stück brot hatten.allein diese wasserstoffblonde-sozialarbeiterin.....also was die einen müll gelabert hat.........aber ich denke mal es wurden nicht ohne grund solche leute ausgewählt. man muss sich seine vorurteile ja schliesslich bestätigen.so im allgemeinen muss ich euch aber recht geben,hab schon schlimmere sendungen zu dem thema gesehen.ich fand den !"experten" in der gesprächsrunde danach ziemlich gut,über die frau müssen wir wohl nicht weiter reden.

so long


Dante
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Es gab zweifelsohne schon schlechtere Sendungen. Die eine oder andere Aussage war allerdings recht dünn (vom Niveau her!).

@necrocunt Die Typen mit BO-Kappe waren wirklich "putzig"!!! ;)
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
fands bisschen lahm, die Leute da haben ja ziemlich krude Theorien abgelassen, schon ziemlich kaputt, die Satansjünger *g*.
Naja hab dann zu Harald Schmidt umgeschaltet, die Diskussion hab ich nicht mehr geschaut.
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ma abgesehen von The Goat of Mendes waren das jawohl nur kleine Vollfritten, die die da interviewt haben....von ncihts ne Ahnung, aber brüsten sich damit unglaublich tiefgängige und weltwissende Menschen zu sein.....bah...watt widerlich....hätte gerne mehrfach mit nem Hammer in den Fernseher reingekloppt.....so ein unqualifiziertes Gewäsch!! Und dann noch das schwuchtelige Gedicht von dem Bochumer Anuskopp, ich dachte ich werd nich mehr, dass las sich wie nen Zusammenfassung auf der Kasstenrückseite von nem Karussel-Hörspiel über Professor Uterus und das Arschjuckengeheimnis!!

Warum zur Hölle interviewen die mich nich mal, ich würde denen schon was sagen!!
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich kann mir schon gut vorstellen wie ein Interview mit Pansenmann abläuft...

So, liebes Publikum, das hier ist der Herr Pansenmann!!
- Hey, ich hab gesagt ich möchte anonym bleiben!
Ups, ich vergaß... also das ist nicht der Herr Pansenmann sondern *grübel* der Herr Kuhmagenmann
- Das werden sie noch bereuhen!
Öhm... also zurück zum Thema...
(Im Hintergrund sieht man Pansenmann, der eine grünliche Flüssigkeit in eine sehr große Spritze aufzieht)
.
.
.
:D:D:D
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
Ich kann mir schon gut vorstellen wie ein Interview mit Pansenmann abläuft...

So, liebes Publikum, das hier ist der Herr Pansenmann!!
- Hey, ich hab gesagt ich möchte anonym bleiben!
Ups, ich vergaß... also das ist nicht der Herr Pansenmann sondern *grübel* der Herr Kuhmagenmann
- Das werden sie noch bereuhen!
Öhm... also zurück zum Thema...
(Im Hintergrund sieht man Pansenmann, der eine grünliche Flüssigkeit in eine sehr große Spritze aufzieht)
.
.
.
:D:D:D

**lol**
So würde es sein:D
Und die Polizei würde sagen: "Sie dir das an, sein Gesicht ist total zerfressen, findet diesen Pansenmann!!, bevor er noch schlimmeres anrichtet!".......*vor einem Kind im Sandkasten steht* Willst du die Playstation sehen, dann musst du nur mit mir kommen.....Verdammt, jetzt komm endlich, das Wasser kocht schon...ähh...die Playstation wartet nicht! :D