ZDF Berlin Mitte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von ThePainless
An den Schulen muß wieder Ordnung und Respekt vor den Lehrern herrschen. Wenn jeder der unter Druck steht,so Amok laufen würde,wären wir alle Massenmörder.
Hier wird mal wieder der Täter zum Opfer gemacht.

Das sind doch zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Es war doch sicherlich nicht das Bildungssystem, was aus dem Jungen einen Amokläufer und Mörder gemacht hat, und härtere Strafen und Gesetze hätten ihn auch nicht von dieser Tat abgehalten...