ZDF Bericht vom 07.08.2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
Hat gestern noch jemand den Bericht im ZDF gesehen?
Nach dem üblichen Anfang mit der Feuerwehrkapelle hab ich mir nur gedacht: "mal wieder die übliche Beweihräucherung, wie immer."

Aber dann war ich doch positiv überrascht was dort noch kam, so mit der ganzen Sanitätersituation und das doch überraschend viele kritische Stimmen zu Wort kamen.

Ich fand den Bericht sehr gut, mal was anderes und vor allem mal ein wenig objektiver. Was so alles am Rand des Maiden Konzertes abging hat man ja absolut nicht mitbekommen.
Ich selbst bin nach einer knappen Stunde vom Festivalgelände geflüchtet, wurde für mich zu voll und zu gefährlich. Da ich nur 1,50 m groß bin kamen mir die diversen Ellenbogen etc. meiner Nachbarn zu nahe und ich bin geflüchtet. Hab mir dann den Rest glasklar auf C im Camp angehört.
Auf dem Weg nach draußen, als ich mich endlich durch die Polizeikette gedrängelt hatte, hab ich kaum Platz gefunden um vom Vorplatz runter zu kommen. War ganz schön froh als ich da fort war.
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
54
somewhere in the north
HIhi, gerade läuft im Hintergrund im ZDF das Magazin "Volle Kanne" mit Ingo Nomsen. Da war wieder so ein kleiner üblicher Wackenbericht. Danach sagte der Ingo zu der Gasttussi: das wär doch mal schön, so einmal im Jahr da hin, richtig abrocken und die Sau rauslassen. Daraufhin die Tusse: ne, nicht für mich, sieht ja lustig aus aber da würde ich mich gar nicht wohl fühlen. Ich steh halt mehr auf Klassik!
:eek::D:D:D:D

Tja, aber solche Aussagen fördern dann noch mehr dieses: Einmal muss man auf Wacken gewesen sein, da kann man sich so schön daneben benehmen!

:(:(:(:(:(
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
war auch so gut recherchiert der bericht. :o:rolleyes:
vor allem, weil der eindruck entsteht, die hätten keine leute mehr uffs gelände gelassen, meines wissens nach wurde aber nur einer der drei eingänge gesperrt.
und nicht "keiner mehr aufs gelände" gelassen. :o