Zandelle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zandelle für das W:O:A 2013?

  • Ja

    Stimmen: 5 62,5%
  • Nein

    Stimmen: 3 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Real_Steel

Member
8 Aug. 2012
65
0
51
Mal eine Band, die leider scheinbar über ihren eigenen kleinen Zenit schon hinüber ist, aber ich glaube das liegt auch nur daran, das sie einfach zu wenig Beachtung bekommen hatten.

Hier mal eine Auswahl:

Vom 2002er "Twilight on Humanity" Album: Twilight on Humanity

Vom 2006er "Vengeance Rising" Album: Necromancer (Anspieltipp!!!)

Vom 2008er "Flames of Rage" Album: Dark Nemesis