Zählt Ihr schon die Tage???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tach auch!
Seit Ihr auch schon so nervös wie ich? Kribbelts bei Euch schon? Nicht mehr lange und wir liegen uns wieder alle in den Armen vor Glück. Drei Wochen noch. Ich halt`s nicht mehr aus! Meine Freundin muß Nachts schon mein "Wacken!Wacken!" geseusel ertragen. Sie hofft, daß das WOA schneller näher rückt, damit sie endlich ihre Ruhe hat.
Aber bis dahin muß sie meine Träume noch ertragen. "Wacken!Wacken!AAAHHHH!"
 
G

Guest

Guest
Naja.... Tage zählen wohl nicht, da ich momentan noch ziemlich viel um die Ohren habe... Aber ich warte auch schon sehnsüchtig drauf....
CU
Goodbyte
 
G

Guest

Guest
Mann ich freu mich sooooooo! Saaaaaaaaaaaaaaaaufen, meeeeeeeeeeeeeeeetal!! Herz was willst du mehr???
 
G

Guest

Guest
Was gibts geileres? Ganze Woche Metal, coole Leute, saufen, kiffen, Party machen?! Sind ja immer die besten Tage im Jahr....
 
G

Guest

Guest
.........oder auch alles was spass macht un man zum leben braucht......*bg*