You've been kicked in the nuts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
funktioniert bei mir mal wieder nicht. bin aber auch grad zu faul, da noch großartig dran rumzuprobieren!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das Ganze wurde offenbar von Männern erfunden. Und von Männern durchgeführt. Und es lachen auch Männer drüber.
Wieso also Amiweiber? :confused:
Die Männer die drüber lachen tun das weil sie verarscht wurden. Und als Zuschauer hab ich nur Frauen gesehen.
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Odin schrieb:
zustimm, wenn das profis machen die einen ordentlich tritt dahinter haben ist es doch viel besser: http://www.flurl.com/uploaded/Below_the_belt_20062.html :D

also ich weiß nicht, wenn ich dümmer finde: die leute die da drüber lachen oder die leute denen in die eier getreten wurde, und sich aufeinmal freuen weil sie im fernsehen sind, typische mediengeilheit...
fuck, das tut schon beim zuschauen weh!
nein nein, nicht lustig, nicht nett!
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Odin schrieb:
zustimm, wenn das profis machen die einen ordentlich tritt dahinter haben ist es doch viel besser: http://www.flurl.com/uploaded/Below_the_belt_20062.html :D

also ich weiß nicht, wenn ich dümmer finde: die leute die da drüber lachen oder die leute denen in die eier getreten wurde, und sich aufeinmal freuen weil sie im fernsehen sind, typische mediengeilheit...
Sowas muss man einfach erlebt haben.:D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
Baskerville schrieb:
Sowas muss man einfach erlebt haben.:D
na dann viel spaß dabei. lernst du vorher noch kickboxing wegen den autentischen gefühl oder machst du es ala jackass?
 
Zuletzt bearbeitet: