In diesem Thread werde ich künftig YouTube-Videos meiner Kanäle mit euch teilen, damit meine Kanäle mehr Aufrufe bekommen.
Wieso muss man so etwas mit der ganzen Welt teilen?Hier mein neuestes Haar-Update.
Weil ich es interessant finde dass die Leute mal mein Haar-Update sehen. Ich lasse mir die Haare schon seit September 2016 wachsen und es gibt zu wenig YouTuber gerade im Deutschen Bereich, darunter auch Männliche welche so etwas machen und dafür möchte ich mich ein bisschen mehr einsetzen. Und wie ich finde ist dies eine Super Idee. Für die vollständige Länge dauert es mindestens 5 Jahre, da ich sehr dünnes Haar habe. Und ich finde Haar-Updates sollten, gerade wenn man selbst Metalhead ist mit der ganzen Welt geteilt werden. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.Wieso muss man so etwas mit der ganzen Welt teilen?
Und warum filmst du Infoscreens?In diesem Thread werde ich künftig YouTube-Videos meiner Kanäle mit euch teilen, damit meine Kanäle mehr Aufrufe bekommen.
Weil Infoscreens einer meiner Spezialinteressen sind und es zu wenig YouTuber gibt, die so etwas machen.Und warum filmst du Infoscreens?
Also wenn ich irgendwo warten muss schaue ich sie mir auch immer an, aber ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee sowas zu filmen.Weil Infoscreens einer meiner Spezialinteressen sind und es zu wenig YouTuber gibt, die so etwas machen.
Ja richtig. Ich mache darunter auch unbekanntere Spiele die Kaum jemand kennt. Ich dokumentiere halt gerne Züge, Infoscreens und Wetterstationen. Ich bin halt Asperger-Autist und habe Spezialinteressen.Also wenn ich irgendwo warten muss schaue ich sie mir auch immer an, aber ich käme ehrlich gesagt nie auf die Idee sowas zu filmen.
Aber lieber du machst sowas als das millionste Lets Play
(...) Ich dokumentiere halt gerne Züge, (...)
Wahrscheinlich weil es nur sehr wenig Menschen interessiertund es zu wenig YouTuber gibt, die so etwas machen.
Es sind richtige ZügeReden wir hier von der Bahn???
Man kann sich in die Interessen der Leute irren!Wahrscheinlich weil es nur sehr wenig Menschen interessiert
Es sind richtige Züge
Ja richtig. Ich mache darunter auch unbekanntere Spiele die Kaum jemand kennt. Ich dokumentiere halt gerne Züge, Infoscreens und Wetterstationen. Ich bin halt Asperger-Autist und habe Spezialinteressen.
Leider warst du zu Begin des Videos nicht zu verstehen.
Kommt mir bekannt vor. Aber... für einen Bahnhof wie Utrecht Centraal, ist dat nicht einfach, im Vergleich mit z. B. Best.Stimmt das hattest du schonmal erwähnt. Sorry das habe ich vergessen.
Züge finde ich selber auch interessant und meine Familie fand es sehr seltsam, dass ich während meiner Ausbildungszeit (da bin ich täglich mit dem Zug gefahren) die Zugpläne von allen Bahnhöfen wo ich umsteigen musste auswendig gelernt habe