Youtube Blind Guardian Full Concert Wacken 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.350
9.866
130
33
Rheinhessen
Wahrscheinlich der mit Abstand beste BG auftritt in diesem Jahrtausend! :cool:

Und bei BG live gibts es nur eine Wahrheit: jeder weitere Auftritt den man sieht ist immer etwas langweiliger als der vorherige!
Warte ab. Wenn Blind Guardian ihr Orchesteralbum rausbringen und anschließend mit einem Orchester auf Tour gehen wird es uns alle umhauen:ugly:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.933
14.524
168
34
Raccoon-City
Warte ab. Wenn Blind Guardian ihr Orchesteralbum rausbringen und anschließend mit einem Orchester auf Tour gehen wird es uns alle umhauen:ugly:

Ich darf ja auch niemanden verraten, dass deren Auftritt vor zwei Jahren auf meinem Geburtstag der zweitbeste für mich war. :D:angel: Damit ist jeder etwas öder ikognito widerlegt :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.141
35.301
170
Warte ab. Wenn Blind Guardian ihr Orchesteralbum rausbringen und anschließend mit einem Orchester auf Tour gehen wird es uns alle umhauen:ugly:
Die sollen ihr Orchester in Prag lassen und ein gescheites Album aufnehmen. Und zwar ohne Orchester, ohne Jon, ohne Dämonen und ohne Zauberer. :o
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
Dann nehme er halt einfach den Gig von 2007.


:D

Wahrscheinlich der mit Abstand beste BG auftritt in diesem Jahrtausend! :cool:

Und bei BG live gibts es nur eine Wahrheit: jeder weitere Auftritt den man sieht ist immer etwas langweiliger als der vorherige!

mein erstes Wacken. Bin damals eigentlich nur wegen BG und In Flames hingefahren. War wirklich große Klasse! Hab den Gig auch noch hier irgendwo auf DVD rumfliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus