Youtube Blind Guardian Full Concert Wacken 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nemesis1987

Newbie
5 Juli 2018
3
0
16
37
Moin zusammen,

hat einer ne Ahnung warum es das vollständige Konzert von Blind Guardian 2016 nicht mehr bei Youtube (WackenTV) gibt?

Mein Sohn (2 Jahre) hat es geliebt, und nun sagte mir meine Frau dass es das scheinbar nicht mehr gibt...
 

Nemesis1987

Newbie
5 Juli 2018
3
0
16
37
Vielleicht, weil das so langweilig war?o_Oo_Oo_O

Da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden ;)


Dann nehme er halt einfach den Gig von 2007.

Ja, danke! machen wir ja seitdem, aber Bildqualität ist halt eher unterirdisch mit maximal 480p...

Ich fand es halt einfach etwas merkwürdig, warum ein (meiner Meinung nach) tolles Konzert, was ja nun mal lange online war einfach raus genommen wird, während andere wie Beyond The Black o.ä. drin bleiben...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.942
2.697
108
Da sind Geschmäcker ja zum Glück verschieden ;)




Ja, danke! machen wir ja seitdem, aber Bildqualität ist halt eher unterirdisch mit maximal 480p...

Ich fand es halt einfach etwas merkwürdig, warum ein (meiner Meinung nach) tolles Konzert, was ja nun mal lange online war einfach raus genommen wird, während andere wie Beyond The Black o.ä. drin bleiben...
Vielleicht kann man sich das Konzert dann demnächst auf DVD kaufen. :eek:
 

Wackzilla

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
1.804
1.900
108
Dann sollten BG 2019 wieder da sein damit alle sich nochmal ein Bild machen können :D