妖精帝國 - Yousei Teikoku

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

妖精帝國 - Yousei Teikoku

  • Ja

    Stimmen: 7 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 3 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Yousei Teikoku (Das Feenreich) ist eine hierzulande leider noch immer relativ unbekannte aber unglaublich gute Formation aus Japan. Da sich auf Wacken ja jedes Jahr bemüht wird, auch die Gothic-Spate angemessen zu bedienen, und ich weiß, dass sich das Festival bisher in besonderem Maße hervorgetan hat, auch aufstrebenden Künstlern eine Plattform zu bieten, wäre diese Band mit ihrer ausgefallen düsteren Live-Show denke ich die perfekte Besetzung für einen Abendslot auf der Party-Stage oder für das Wet/Headbanger-Zelt. Außerdem scheint die Gruppe einen Fable für Deutschland zu haben und würde sich sicher freuen, hier mal auf'm Acker auftreten zu dürfen. ;D
Wer sie noch nicht kennt, gönnt sich:
http://www.youtube.com/watch?v=bqxZZmNJdpA
 
Zuletzt bearbeitet:

Mukku

Member
3 Aug. 2013
35
0
51
SH
Oh mein Gott, ich liebe sie. *w* Dann darf D aber auch nicht fehlen. :D

Und ich bin der Meinung das unbedingt mehr Japanische Bands und Sänger nach Wacken kommen sollten. ;)
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
hätt nicht gedacht, dass die hier noch jemand kennt ^^
Wär dafür, ist schon wieder zu lange her, dass eine japanische Band auf dem Wacken ist!