Your favorite act..was war euer"Bandhighlight"?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orkay

Newbie
26 Okt. 2004
18
0
46
Reiter, einfach geile Stimmung.
Soulfly und In Extremo waren auch sehr gut; auf Gamma Ray hatt ich mich zwar auch sehr gefreut, aber sie konnten letztendlich nicht ganz mit o.g. Bands mithalten.
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
Ranger schrieb:
Wintersun

Hab sie zum ersten Mal gehört und dann nur vom CG, aber ich werd mir ihre CD kaufen. Sie haben erst eine CD gemacht (2004), die 2. soll im Herbst kommen.

*zustimm* mein zweiter Höhepunkt....
kenn die Seit 2004, meine Eltern hatten mir die CD ausm Urlaub mitgebracht, hab ich mir auch gleich mal bekritzeln lassen....
 

Suzie

W:O:A Metalhead
9 Juni 2004
255
0
61
56
Bochum
Ich will's jetzt nicht als "Bandhighlight" bezeichnen, aber es ist immer wieder schön, wenn Lemmy ansagt "We are Motörhead, and we play rock'n-fuckin'-roll" ... :D
 

TON

W:O:A Metalhead
29 März 2006
116
0
61
37
Torfwerk
CARNIVORE!!!!!!! DER OBERAHAMMER!

War ganz vorne mit dabei und es hat sich gelohnt und zum Schluss die paar Ischen da oben waren auchnoch mal n krönender Abschluss :D
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
orphaned land war der absolute höhepunkt für mich!! danach tummelt sich dann subway to sally, opeth und atheist :)
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Rojar schrieb:
the dogma (Ich ging hierbei sowas von ab hab einige leutz mit meinem Haaren regelerecht weggepeitscht) und suidakra (geile show scheiss sound)... muss ehrlich sagen bin fest von überzeugt dass das herz von dem W:O:A in dem Partyzelt ist. (AUCH WENN DIE BLÖDEN DIGITALEN MISCHPULT SICH ÜBERHITZT HAT!!)

Ich glaub ich hab dich bei The Dogma gesehen, warst du der mit sehr langen Haaren genau zentral?
Amon Amarth-Shirt, kann das sein? :D

Und der Sound bei Suidakra war leider nicht der beste, technische Probleme,
aber die Songs und die Bandmitglieder persönlich waren nur der Hammer.
Ich hoffe nächstes Jahr wieder! *träum

@BurnMyEyes Diese Band zu verpassen ist sehr ärgerlich. :D
Wobei ich nicht zum Meet & Greet konnte... : /
 

Kitiara

Newbie
30 Juli 2006
10
0
46
NRW
Ich fand dieses Jahr so einiges gelungen.... hier meine Favoriten:
Die Nr. 1 teilen sich Soulfly + Finntroll: einfach geil!
danach In Extremo, Subway to Sally, Korpiklaani (leider zu voll :( ) ,COB.
Joa, auf ein neues nächstes Jahr.