Yeeeesssss!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
CANCER? GEIL!!!!

Ok, ich kenn nicht wirklich viel von denen, aber was ich kenne, find ich gut! :)

Aber wieso finden sich auf ein Mal alle Death-Metal-Legenden wieder zusammen? Und warum gibt's noch immer keine Carcass-Reunion?
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von sauerkrautpizza
Die "Black Faith" soll aber angeblich mit Death Metal nicht mehr so viel zu tun haben.

Stimmt! Ich hoff, sie besinnen sich auf alte Tugenden.
Wär das geil, wenn die auf Tour kämen und nur alte Songs (bzw. neue in alter Qualität) zocken würden *schwärm*