YEAH silvester war wieder echt DER HAMMER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust....


eigentlich wäre ich ja auch gerne dabeigewesen - aber hoffendlich nächstes jahr...
aber ne geile silvesterfete hatte ich auch - zwar nicht in der schweiz sondern in der eifel... erinnern kann ich m ich an nicht mehr so viel, meine freundin behauptet allerdings, dass ich nach ner gewissen zeit nur noch auf fremden sprachen gequatscht hätte und beim bangen auf "wickie und die starken männer" fast die schöne wasserpfeife des gastgebers geschrottet hätte... ob das wahr ist? k.a.!!!


freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat... wie gesagt: ich hoffe, dass ich nächstes jahr vielleicht auch dabei sein kann... falls das stattfindet nächstes jahr.
 
Original geschrieben von Schlossvippach
Zwei Seelen wohnen ach in meiner Brust....


eigentlich wäre ich ja auch gerne dabeigewesen - aber hoffendlich nächstes jahr...
aber ne geile silvesterfete hatte ich auch - zwar nicht in der schweiz sondern in der eifel... erinnern kann ich m ich an nicht mehr so viel, meine freundin behauptet allerdings, dass ich nach ner gewissen zeit nur noch auf fremden sprachen gequatscht hätte und beim bangen auf "wickie und die starken männer" fast die schöne wasserpfeife des gastgebers geschrottet hätte... ob das wahr ist? k.a.!!!


freut mich, dass es euch allen so gut gefallen hat... wie gesagt: ich hoffe, dass ich nächstes jahr vielleicht auch dabei sein kann... falls das stattfindet nächstes jahr.
Och, nach den Resonanzen zu urteilen, bin ich eigendlich ziemlich sicher, dass es wieder stattfindet:)