Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
ich werd gleich noch irgendwie irgendwas essen, die letzten drei, vier Sachen zusammensuchen, mich dann hinlegen...um 2 Uhr *gähn* wieder aufstehen und um 3 Uhr losfahren, damit wir ca. um 12/13 Uhr, je nach Verkehr, da sind...
Oh gott wie lange fahrt ihr denn? 10 Stunden? Von wo fahrt ihr los?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Von Bamberg aus. Dürften knapp 700 km sein, macht 7 Stunden reine Fahrtzeit, dazu ne Stunde Pausen, ne Stunde garantierten Stau bei Itzehoe... *schulterzuck*

...und wehe arcane ziert sich, auch mal n paar Kilometer zu fahren :rolleyes::D
Fahrt ihr zu zweit?

Das ist sicher anstrengend! Man gut das es nicht so heiß wird.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Iscariah schrieb:
Fahrt ihr zu zweit?

Das ist sicher anstrengend! Man gut das es nicht so heiß wird.
Jo. Wenn ich meinen Kofferraum so betrachte und bedenke dass zu dem Kram noch Arcanes Sachen dazumüssen inklusive Gitarre... :D ...ist das auch ganz gut so dass wir nicht zu dritt sind :rolleyes:

Och naja, es kommt sehr auf die Tagesform an. 2004 zB bin ich die komplette Strecke allein gefahren und das inklusive fünf Stunden Stau in HH. Das ging. Dieses Jahr schätz ich mich etwas "schwächer" ein, obwohl ich momentan recht fit bin. :) aber das kriegen wir schon.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Ich habe ja nur einn Lupo! Und der ist auch bis obenhin voll mit den kram von Motte und mir. Da geht auch nix mehr rein! Und die ganzen Bierkiosten sind schon bei nem Kumpel im Auto! :rolleyes:

Na ihr schafft das schon. Dann geh mal schoen früh pennen, damit du fit bist.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Joa, mein Fiat Punto ist zwar gar nicht mal sooo klein, aber ich glaube wir müssen uns da heute nacht noch ne gute Packtechnik einfallen lassen. Rein wird schon alles gehen. :D

Ich tu was ich kann...angepeilt war eigentlich 21 Uhr, aber vor 22 Uhr werd ichs schon schaffen. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Joa, mein Fiat Punto ist zwar gar nicht mal sooo klein, aber ich glaube wir müssen uns da heute nacht noch ne gute Packtechnik einfallen lassen. Rein wird schon alles gehen. :D

Ich tu was ich kann...angepeilt war eigentlich 21 Uhr, aber vor 22 Uhr werd ichs schon schaffen. :)
Das ist ja die hauptsache! :)

Na meisten kann man ja dann vor aufregung eh nicht so gut pennen. Ich werd heute auch schlecht einschlafen und ur früh aufwachen! Wie jedes Jahr. :rolleyes: :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Iscariah schrieb:
Das ist ja die hauptsache! :)

Na meisten kann man ja dann vor aufregung eh nicht so gut pennen. Ich werd heute auch schlecht einschlafen und ur früh aufwachen! Wie jedes Jahr. :rolleyes: :D
Ich hab da eigentlich gute Erfahrungen gemacht...anscheinend kapiert mein Körper das, dass er am nächsten Tag Höchstleistungen vollbringen muss, und dann schlaf ich wie ein Murmeltier. Da kommts oft vor dass ich nur 3 Stunden schlafe und topfit bin.