Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Und?? Isses da auch so warm wie hier???Tomatentöter schrieb:inzwischen bin ich auf Platz 12
Und?? Isses da auch so warm wie hier???Tomatentöter schrieb:inzwischen bin ich auf Platz 12
nö, hier isses noch wärmerMaster of Hades schrieb:Und?? Isses da auch so warm wie hier???
Kann gar nicht angehen.......Tomatentöter schrieb:nö, hier isses noch wärmer
Doch, komm halt runter und schau nach wennstes ned glaubstMaster of Hades schrieb:Kann gar nicht angehen.......
du hättste wohl gern dann kletterst du ganz schnell hochTomatentöter schrieb:Doch, komm halt runter und schau nach wennstes ned glaubst
das mach ich sowieso Nur keine AngstRotschopf schrieb:du hättste wohl gern dann kletterst du ganz schnell hoch
in dem Bereich geht das ja auch noch richtig schnellHuldran schrieb:278 *freu*
Lächerlich........geh endlich arbeiten.....dann hängste auch nicht den ganzen Tag im Forum rum und der Allgemeinheit auf der Tasche.....Tomatentöter schrieb:das mach ich sowieso Nur keine Angst
ich komm grad von der ArbeitMaster of Hades schrieb:Lächerlich........geh endlich arbeiten.....dann hängste auch nicht den ganzen Tag im Forum rum und der Allgemeinheit auf der Tasche.....
Wat denn???? 20-Stunden-Woche???Tomatentöter schrieb:ich komm grad von der Arbeit
nö, 30-Stunden-MonatMaster of Hades schrieb:Wat denn???? 20-Stunden-Woche???
Is dat nicht zu schwer für so´nen Studenten???Tomatentöter schrieb:nö, 30-Stunden-Monat
geht grad noch soMaster of Hades schrieb:Is dat nicht zu schwer für so´nen Studenten???