Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
*MitTomatentöterumfällt*
*WeichaufTomatentöterlandet*

*Aufrappelt*

Na toll.......jetzt bin ich ganz dreckig......:mad:

Oh.....du hast dir ja was gebrochen......:o
AUTSCH!

Das hat weh getan! Aber gebrochen ist denk ich nix.
Ach, jetzt hab dich net so wegen dem bisschen Dreck! Schau mich an! Bin voll in der Hundescheiße gelandet! :mad:

Kate McGee schrieb:
*räusper* auf Tomatentöter KANN man nicht weich landen. Da is ja kein Gramm Fett dran das den Aufprall auf den Knochen abpolstern würde :rolleyes:;)
Ach doch......so ein menschlicher Körper ist immer weicher als der Asphalt.....:D
Klar....ein paar Knochen waren da schon zu spüren.....aber wie gesagt, durch den Aufprall dürften die eine andere Form angenommen haben.....:D:D

Tomatentöter schrieb:
AUTSCH!

Das hat weh getan! Aber gebrochen ist denk ich nix.
Echt?? ooooch.......schad.........äh..........schön.......schön, meine ich......:D
Glück gehabt.....:D
Aber was hat denn da so komisch geknackst??? :confused:

Tomatentöter schrieb:
Ach, jetzt hab dich net so wegen dem bisschen Dreck! Schau mich an! Bin voll in der Hundescheiße gelandet! :mad:
*abwink*
Woher soll ich wissen ob du nicht vielleicht sogar drauf stehst und mir sogar dankbar dafür sein müsstest......:D:D

Guck dir mal mein weißes T-Shirt an........
Da unten.......am Saum.....da ist ein kleiner schwarzer Fleck.......:mad:
schöner Mist.......*grummel*

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.205
12.851
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Echt?? ooooch.......schad.........äh..........schön.......schön, meine ich......:D
Glück gehabt.....:D
Aber was hat denn da so komisch geknackst??? :confused:

*abwink*
Woher soll ich wissen ob du nicht vielleicht sogar drauf stehst und mir sogar dankbar dafür sein müsstest......:D:D

Guck dir mal mein weißes T-Shirt an........
Da unten.......am Saum.....da ist ein kleiner schwarzer Fleck.......:mad:
schöner Mist.......*grummel*
Das war an meinem Rad das kancksen.

Ja, ich steh drauf :D Aber nur weil ich dir die Scheiße jetzt ins Gesicht schmieren kann :D:D

Warum ziehst du auch ein WEISSES T-Shirt an?

Tomatentöter schrieb:
Ja, ich steh drauf :D Aber nur weil ich dir die Scheiße jetzt ins Gesicht schmieren kann :D:D
Wehe.....:eek:
*Pfeffersprayrausholt*

Tomatentöter schrieb:
Warum ziehst du auch ein WEISSES T-Shirt an?
Kann ich damit rechnen das du mich in den Dreck wirfst??? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: