SAVA
W:O:A Metalgod
Ich komme schon, keine Sorge.Noch immer nicht in den Top Ten?
Ich komme schon, keine Sorge.Noch immer nicht in den Top Ten?
Ich befürchte es.Ich komme schon, keine Sorge.
olle Spamsau!Es geht Schlag auf Schlag!
Es geht Schlag auf Schlag!
Sie können gerne alle meine Posts überprüfen.
Hm...
Also ob das mit rechten Dingen zugeht...?
Sie können gerne alle meine Posts überprüfen.
Sorry, muss doch nochmal stören.Ich bin gerade dabei, stören Sie mich nicht!
Ich bekomme sicher gleich ne Liste mit den Beanstandungen und werde diese Posts dann natürlich umgehen löschen.Sorry, muss doch nochmal stören.
Wie sieht's bisher aus? Etwas zu beanstanden?
Ich bekomme sicher gleich ne Liste mit den Beanstandungen und werde diese Posts dann natürlich umgehen löschen.
Na es muss ja schon alles seine Ordnung haben.
Sorry, muss doch nochmal stören.
Wie sieht's bisher aus? Etwas zu beanstanden?
Ich bekomme sicher gleich ne Liste mit den Beanstandungen und werde diese Posts dann natürlich umgehen löschen.
Na es muss ja schon alles seine Ordnung haben.
Ja.
Leider.
Einiges.
Also, seine Posts Nr. 23.413, 34.719 und die Posts 43.612 bis 69.488 würden m. E. auf alle Fälle hierunter fallen!
Bei den Posts 70.222 bis 73.419 wäre ich mir nicht ganz sicher, die solltest du vielleicht nochmal kurz überprüfen.
Zur Not löschst du sie einfach auch gleich, sicher ist sicher. Nicht, dass da noch was passiert!
Ebent.
Und Ordnung ist wichtich.
Alles klar wird gemacht. Und dich lösche ich am besten gleich Komplett. Weil das ja alles nur Blödsinn.Ja.
Leider.
Einiges.
Also, seine Posts Nr. 23.413, 34.719 und die Posts 43.612 bis 69.488 würden m. E. auf alle Fälle hierunter fallen!
Bei den Posts 70.222 bis 73.419 wäre ich mir nicht ganz sicher, die solltest du vielleicht nochmal kurz überprüfen.
Zur Not löschst du sie einfach auch gleich, sicher ist sicher. Nicht, dass da noch was passiert!
Ebent.
Und Ordnung ist wichtich.
Du bist wohl völlig irre?Alles klar wird gemacht. Und dich lösche ich am besten gleich Komplett. Weil das ja alles nur Blödsinn.