Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Tut mir Leid, dass die auch alle nen Sprachfehler habenIs verständlich!
Ich kann's verstehen. @Wolfhound auch. @XXL ebenfalls. Und auch @agresionpower versteht es.
Tut mir Leid, dass die auch alle nen Sprachfehler habenIs verständlich!
Ich kann's verstehen. @Wolfhound auch. @XXL ebenfalls. Und auch @agresionpower versteht es.
Ich frag mich ab, wer hier den Sprachfehler hat.Tut mir Leid, dass die auch alle nen Sprachfehler haben
Du hast eindeutig nen Sprachfehler. Ihr könnt euch in eurem Land ja nicht mal auf eine gemeinsame Sprache einigenIch frag mich ab, wer hier den Sprachfehler hat.
Außerdem kommt dat aus Deutschland! Friedrichstadt a/d Eider!
Dat können se in der Schweiz und Luxemburg auch nicht!Du hast eindeutig nen Sprachfehler. Ihr könnt euch in eurem Land ja nicht mal auf eine gemeinsame Sprache einigen
Und wenn es dann DOCH einsprachig ist, dann nennen se es kein Deutsch, sondern Österreichisch, oder Schwitzerdüütsch!
Du hast den Fehler, ganz einfachDat können se in der Schweiz und Luxemburg auch nicht!
Und wenn es dann DOCH einsprachig ist, dann nennen se es kein Deutsch, sondern Österreichisch, oder Schwitzerdüütsch!
Also, wer hat hier dann einen Fehler?
Und ich mag dir darauf hinweisen, dass auch Deutschland mehrere Sprachen hat. Ich sag ma Dänisch in SH.
Ick dacht et nicht!Du hast den Fehler, ganz einfach
Stimmt doch?Made my Day!!!!
In LI wird Schweizerdeutsch gesprochen!
Habe ich ja gesagt das du es nie schaffen wirst mich einzuholen. Dann eher noch die HexIch muss nur mehr schreiben als die. Aber da ich ja nur sinnvolle Beiträge schreibe und nicht rumspamme wird das schwierig
VielleichtHabe ich ja gesagt das du es nie schaffen wirst mich einzuholen. Dann eher noch die Hex
sollteHabe ich ja gesagt das du es nie schaffen wirst mich einzuholen. Dann eher noch die Hex
ichHabe ich ja gesagt das du es nie schaffen wirst mich einzuholen. Dann eher noch die Hex
mal mitHabe ich ja gesagt das du es nie schaffen wirst mich einzuholen. Dann eher noch die Hex