Warum sind die Mods hier eigentlich so ecklig
Was mischt sich DIE aus dem Bayrischen Wald hier ein ??Zu jedem so, wie er es verdient
Was mischt sich DIE aus dem Bayrischen Wald hier ein ??
Ist mir schon bewusstNa, da beleidigst du aber Leute, die wirklich ausm bayrischen Wald kommen
Ist mir schon bewusst
Aber Du wohnst in einem Wald in Bayern
Und ich war fest der Meinung das Du auf irgendeinem Baum mitten im Wald haustEigentlich nicht. Hier war selbst vor 200 Jahren kein Wald mehr
Ich glaube die Zeiten sind vorbei.Und ich war fest der Meinung das Du auf irgendeinem Baum mitten im Wald haust
Wie komm ich nur drauf ??
(Jetzt ist die erste Bemerkung gerechtfertigt)
Das ist jetzt aber nur Hörensagen von jemanden der im „Fast“ hohen Norden lebtIch glaube die Zeiten sind vorbei.
Habe mal gelesen, dass die meisten Bayern jetzt schon in festen Holzhütten leben.
Und ich war fest der Meinung das Du auf irgendeinem Baum mitten im Wald haust
Wie komm ich nur drauf ??
(Jetzt ist die erste Bemerkung gerechtfertigt)
Ich glaube die Zeiten sind vorbei.
Habe mal gelesen, dass die meisten Bayern jetzt schon in festen Holzhütten leben.
Um Gottes Willen!!!!...weil meine Oma nicht aus der hiesigen Inzucht stammt, sondern aus der Gegend um Altötting ...
Ist schon schwer genug hier, bin ja genau wie Luna auch "zugereist" und zwar in erster Generation!Das ist jetzt aber nur Hörensagen von jemanden der im „Fast“ hohen Norden lebt
Wirst du beim Bäcker oder Schlachter überhaupt bedient?Desgehtjamalgarnicht
Regelverstoß ????Ich hau nicht nur Bäume das hier nennt sich: "Kulturlandschaft"
Und ansonsten: "Regelverstoß Melden"
Ich war und bin ja schon immer Aussenseiter hier im Dorf – weil meine Oma nicht aus der hiesigen Inzucht stammt, sondern aus der Gegend um Altötting (jau, ist riiiichtig weit weg, ne)
Und unlängst auf nem Dorffest meinte mal wieder so nen halbstarker, ich hätte ja hier als "zugereiste" nix verloren... ich hab dann bloß gefragt, ob sein Haus auch schon auf der bayrischen Vermessungskarte von 1810 drauf ist
Wirst du beim Bäcker oder Schlachter überhaupt bedient?
Regelverstoß ????
Was für ein Regelverstoß???????