Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.455
8.380
128
Und ich war fest der Meinung das Du auf irgendeinem Baum mitten im Wald haust :D
Wie komm ich nur drauf ?? :p
(Jetzt ist die erste Bemerkung gerechtfertigt)
Ich glaube die Zeiten sind vorbei.
Habe mal gelesen, dass die meisten Bayern jetzt schon in festen Holzhütten leben.
:D:D:D

th

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Und ich war fest der Meinung das Du auf irgendeinem Baum mitten im Wald haust :D
Wie komm ich nur drauf ?? :p
(Jetzt ist die erste Bemerkung gerechtfertigt)

Ich hau nicht nur Bäume :p das hier nennt sich: "Kulturlandschaft" :p

Und ansonsten: "Regelverstoß Melden" :o

:D

Ich glaube die Zeiten sind vorbei.
Habe mal gelesen, dass die meisten Bayern jetzt schon in festen Holzhütten leben.
:D:D:D

Ich war und bin ja schon immer Aussenseiter hier im Dorf – weil meine Oma nicht aus der hiesigen Inzucht stammt, sondern aus der Gegend um Altötting (jau, ist riiiichtig weit weg, ne) :D

Und unlängst auf nem Dorffest meinte mal wieder so nen halbstarker, ich hätte ja hier als "zugereiste" nix verloren... ich hab dann bloß gefragt, ob sein Haus auch schon auf der bayrischen Vermessungskarte von 1810 drauf ist :D

• Like
Reaktionen: WOAnders

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.050
7.078
128
63
53 km zum Holyground
Ich hau nicht nur Bäume :p das hier nennt sich: "Kulturlandschaft" :p

Und ansonsten: "Regelverstoß Melden" :o

:D

Ich war und bin ja schon immer Aussenseiter hier im Dorf – weil meine Oma nicht aus der hiesigen Inzucht stammt, sondern aus der Gegend um Altötting (jau, ist riiiichtig weit weg, ne) :D

Und unlängst auf nem Dorffest meinte mal wieder so nen halbstarker, ich hätte ja hier als "zugereiste" nix verloren... ich hab dann bloß gefragt, ob sein Haus auch schon auf der bayrischen Vermessungskarte von 1810 drauf ist :D
Regelverstoß ????
Was für ein Regelverstoß???????