Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.746
16.014
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*laut loslach*
Du läufst auf Haxn? Ich dachte das ist etwas zu essen:ugly::ugly::ugly:

Ich sage halt gerne Haxn zu den Füßen. :p

Waldi, wie lief eigentlich das Spiel der 3. gestern?

Äh, ich sags mal so. Es hat nicht viel gefehlt und der Schiri hätte sich von unseren Leuten ein paar gefangen. :ugly:

Wir bekamen drei gelb-rote Karten, von denen irgendwie nur die erste berechtigt war.

Unsere Mannschaft war 2:0 vorne (zu dem Zeitpunkt schon zu zehnt), der Gegner war im Angriff, ein Spieler von uns verletzte sich, lag schreiend am Boden, der Gegner spielt ne ganze Weile weiter und schießt das 1:2.
Der verletzte Spieler von uns bekam dann die gelb-rote Karte. Ich glaube, weil er sich wehrte das Spielfeld zu verlassen, es ging ihm nach einer Weile wieder besser (er wurde auch nicht behandelt).
Dann machen die anderen das 2:2, direkt darauf bekam der nächste Spieler von uns die gelb-rote Karte. Warum, weiß keiner.
Nunja, letztendlich verloren wir mit 2:4, hatten aber noch fast das 3:3 gemacht. :ugly:

So scheiße der Schiri auch war, ein bisserl selber schuld waren unsere Spieler aber schon auch. Die sind bei sowas einfach zu unbeherrscht und können auch mal das Maul nicht halten, wenn sie schon merken, was da für ein Depp an der Pfeife ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.029
11.921
130
34
Rheinhessen
Ich sage halt gerne Haxn zu den Füßen. :p

Äh, ich sags mal so. Es hat nicht viel gefehlt und der Schiri hätte sich von unseren Leuten ein paar gefangen. :ugly:

Wir bekamen drei gelb-rote Karten, von denen irgendwie nur die erste berechtigt war.

Unsere Mannschaft war 2:0 vorne (zu dem Zeitpunkt schon zu zehnt), der Gegner war im Angriff, ein Spieler von uns verletzte sich, lag schreiend am Boden, der Gegner spielt ne ganze Weile weiter und schießt das 1:2.
Der verletzte Spieler von uns bekam dann die gelb-rote Karte. Ich glaube, weil er sich wehrte das Spielfeld zu verlassen, es ging ihm nach einer Weile wieder besser (er wurde auch nicht behandelt).
Dann machen die anderen das 2:2, direkt darauf bekam der nächste Spieler von uns die gelb-rote Karte. Warum, weiß keiner.
Nunja, letztendlich verloren wir mit 2:4, hatten aber noch fast das 3:3 gemacht. :ugly:

So scheiße der Schiri auch war, ein bisserl selber schuld waren unsere Spieler aber schon auch. Die sind bei sowas einfach zu unbeherrscht und können auch mal das Maul nicht halten, wenn sie schon merken, was da für ein Depp an der Pfeife ist.

Das habe ich mir schon gedacht, aber ich kenne halt nur den Begriff Haxn für das Stück Fleisch:ugly:

Dann hattest du ja gestern ein sehr aufregendes Spiel.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
75.344
46.401
168
57
Kreis Ostholstein

Aber 3 gelb-rote Karten sind schon heftig.