Yeah! Platz 601!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Haikansen
Hab grad mal die aktivsten Benutzer angeschaut.
Und ich bin ja richtig gut.
Bin jetzt auf Platz 601! Man darf mir gratulieren!
Allein durch diesen Beitrag hab ich 4 Plätze gutgemacht ;):D
Also......ganz ehrlich.......mich interessiert sowas nicht.........ich hab schon lange aufgehört nachzuschauen auf welchem Platz ich bin.........:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Yeah! Platz 601!!

Original geschrieben von Master of Hades
Also......ganz ehrlich.......mich interessiert sowas nicht.........ich hab schon lange aufgehört nachzuschauen auf welchem Platz ich bin.........:D
Du hast doch bestimmt zitternd und völlig verstört zu hause gesessen und konnst es gar nich erwarten, zu gucken, ob krausi-mausi dich schon eingeholt hat...:p

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re: Re: Re: Re: Yeah! Platz 601!!

Original geschrieben von Master of Hades
Scheisse..........ein Telepath......:D

hm....nää... nur dein Leibwächter und schon n büschen dabei...:p :rolleyes:

hm... sooo... bald hab cih Empi, und dann is der Sulm auch nimmer weit...:D dann wär ich schon auf 8...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Hiermit auf Platz 8!!! :D

aber nich lang denk ich... egal... acuh hier guten Rutsch an alle, die ich nich mehr zu sehen kriege...

*wink*