Yeah!!! Obscene Extreme

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von ESCOBAR
Moin,wie muss ich mir`n das Obscene Extreme so vorstellen ??? Wie das FTC nur viel kleiner ??? Was kostet`n das Bier da so :D ???

Geh mal auf
www.obscene.cz

Das Festival ist einfach einmalig und nur geil, allerdings solltest du eiserner Ohrenbluter sein, denn da läuft 2 Tage nix als Grind.
Aber recht klein, geiles Gelände, sehr familiär, Bier nen Euro, 3 Bier für 2 Euro, Eintritt 25 Euro, supergeiler Metalmarket-eintrittfrei und die Preise ein Traum!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Irgendwie funzt der Link bei mir nich ??? Aber 2 Tage Grind,das geht scho :D :D :D Und die Preise hörn sich scho verlockend an ... Wieviele Leutz warn da so die letzten Jahre ??? Wer aus`m Forum geht da so hin ??? GRIND ON !!!
 
Original geschrieben von ESCOBAR
Irgendwie funzt der Link bei mir nich ??? Aber 2 Tage Grind,das geht scho :D :D :D Und die Preise hörn sich scho verlockend an ... Wieviele Leutz warn da so die letzten Jahre ??? Wer aus`m Forum geht da so hin ??? GRIND ON !!!

Jau, nimm das b mit rein, so wie beim TTP - wenn man zu schnell tippt und nicht genau hinguckt *rausred*

Letztes Jahr waren so ca. 1200-1500 Leute und soweit ich weiss 5 Forumler
Grindgod
GRRRR
Aborted
Hammered_gods (english)
ShizzoKrause
dieses Jahr wollen aber wesentlich mehr Forumler hin. Ich hoffe nur es wird nicht zu gross, denn das war wirklich genial familiär da. Aber eigendlich befürchte ich das auch gar nicht.

Eins noch, es ist vegetarisch da. Aber direkt vorm Eingang 70meter ist ein Restaurant mit sehr günstigen Preisen.

KEIN GLAS ist erlaubt, weil es zwischen Zeltplatz und Bühne nix gibt, kannst alles mit hinnehemn, sogar Bierdosen etc. aber kein Glas!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Letztes Jahr waren so ca. 1200-1500 Leute und soweit ich weiss 5 Forumler
Grindgod
GRRRR
Aborted
Hammered_gods (english)
ShizzoKrause
dieses Jahr wollen aber wesentlich mehr Forumler hin. Ich hoffe nur es wird nicht zu gross, denn das war wirklich genial familiär da. Aber eigendlich befürchte ich das auch gar nicht.
[/B][/QUOTE] LOL Hammered_gods und ShizzoKrause :D :D :D und !SEX! war gar nich dabei ? Wie schade :D :D :D
 
Original geschrieben von ESCOBAR
Letztes Jahr waren so ca. 1200-1500 Leute und soweit ich weiss 5 Forumler
Grindgod
GRRRR
Aborted
Hammered_gods (english)
ShizzoKrause
dieses Jahr wollen aber wesentlich mehr Forumler hin. Ich hoffe nur es wird nicht zu gross, denn das war wirklich genial familiär da. Aber eigendlich befürchte ich das auch gar nicht.
LOL Hammered_gods und ShizzoKrause :D :D :D und !SEX! war gar nich dabei ? Wie schade :D :D :D [/B][/QUOTE]

Ich kann hier ja nicht alle meine Ichs aufzählen oder? ;)