Yeah, I Am Evil!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Tapio

@FO: Danke, auch für dein wunderschönes Kunstwerk;):)!
Is hübsch geworden, ne?
Und das mit nem nervenden Bruder im Nacken
"Ich will raaaaaaan maaann ich will ran... lass mich raaan.. nur kurz... lass mich mal an deinen PC.. menno... ich will raaaan..." :D:D:D:D
*mir die übrig gebliebenen Reste krall*
war gestern einfach zu müde und habs vergessen :D

*Bier sauf*
*Chips in mich reinschaufel*
.oO(irgendwie n bisschen pappig.. aber egal)
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Nochmal danke an alle Graulanten!:)
Und das mit dem Spamm hätt ich jetzt gern auch mal erklärt;):D