Yatta Yatta Yatta

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kann eh nur internetversionen gucken und die sind meistens auch original mit englischen untertiteln halt..

hab mal alle hellsing-folgen auf japansich hinternander geguckt.... von 11 uhr abends bis 6 uhr morgens durch...
und danach digimon... das war n sprung... von splatter zu psycho.. obwohl... das ist ja gar kein so großer sprung ;):D

so, bin weg
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von FallenOne
kann eh nur internetversionen gucken und die sind meistens auch original mit englischen untertiteln halt..

hab mal alle hellsing-folgen auf japansich hinternander geguckt.... von 11 uhr abends bis 6 uhr morgens durch...
und danach digimon... das war n sprung... von splatter zu psycho.. obwohl... das ist ja gar kein so großer sprung ;):D

so, bin weg

oh man du bist doch echt verrrückt! DIGIMON *würg*
naja wie dem auch sei falls du es noch nicht gesehen hast schu dir mal die Serie Kenshin oder Cowboy Bebop (läuft glaube ich auch immer noch Mittwochs um 21 Uhr auf MTV) an.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wackenstramm
oh man du bist doch echt verrrückt! DIGIMON *würg*
naja wie dem auch sei falls du es noch nicht gesehen hast schu dir mal die Serie Kenshin oder Cowboy Bebop (läuft glaube ich auch immer noch Mittwochs um 21 Uhr auf MTV) an.

ohne TV is schlecht.. kenn die aber trotzdem :p
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Digimon, Pokemon, Murksimon... ist doch alles das gleiche: Scheiße gezeichnet, zum kotzen bunt und so flackernd und wurschtelnd daß man epileptische Anfälle bekommt, und und und ...




:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von KaeptnKorn
Digimon, Pokemon, Murksimon... ist doch alles das gleiche: Scheiße gezeichnet, zum kotzen bunt und so flackernd und wurschtelnd daß man epileptische Anfälle bekommt, und und und ...




:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Es gibt 3 Episoden von Pokémon die nicht in Deutschland bzw. weltweit Japan ausgenommen, gesendet wurden.

Die eine Folge wurde nicht gesendet, da in Japan um die 600 Kinder tatsächlich mit epileptischen Anfällen ins Krankenhaus kamen.

Eine andere Episode wurde nicht gesendet, weil sie zu gewaltverherrlichend war und eine Waffe direkt gegen einen Menschen gerichtet wurde.
(Aus dem selben Grund wurden auch manche Dragonball-Folgen zensiert oder nicht gesendet.)

Eine weitere Pokémon Episode wurde nicht gesendet, weil sie zu sexistisch war.
In den USA wurde diese Episode aber, wenn ich richtig informiert bin ein mal um 0.00 h gesendet. :D

Selbstverständliche verfüge ich aber über derart schändliches Gedankengut. :D


Und wieso habe ich das Bedürfnis Körnchen zu Mehl zu verarbeiten ??? :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von MasterChu19155
.....

Eine weitere Pokémon Episode wurde nicht gesendet, weil sie zu sexistisch war.
In den USA wurde diese Episode aber, wenn ich richtig informiert bin ein mal um 0.00 h gesendet. :D
......

wie soll das denn aussehen? picatchu nimmt ash in seinen S/M -klamotten mal richtig übelst von hinten durch und reißt ihm mit seinem donnerblitz die rosette auf?
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
warte kurz, ich geb dir nen grund...

*TüteMehlnimmtundreingreift*

*großenHaufenMehlaufHandflächeChuinsGesichtpustet*


So, dann leg mal los.... :D:D:D:D:D:D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
*Körnchen mit Nagelkeule haut*

@Lutherbock:

So ists net. :D
Aber von SM-Szenarien gibt es einige Pokémon Hentei. :D

Diese Episode wurde IMO völlig sinnlos weggelassen und die Begründung ist auch dürftig.

Es geht nur darum, dass an einem Strand ein Schöhnheitswettbewerb stattfindet und Jassy und James daran teilnehmen, wobei James aufblasbare Brüste hat und an denen rumfummelt.

Im Prinzip also nix so dermaßen sexistisches, das man es nicht senden darf.

Die Episode war eher lustig als moralisch verwerflich, aber sag das mal den Medienfutzies. :D

Dagegen ist Ranma 1/2 nun nix gegen. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
naja, dann gehts ja noch, hab mir schon sorgen um ash gemacht :D
ich bin weg, lernen.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
*DiePiekstellenverarztet*


*GebläsereinrolltundaufChuausrichtet*

*ZweiZentnerMehlsäckereinholt,vorsGebläsewirftundaufschneidet*


So Chui, jetzt wirds dreckig... :p

*Gebläseanwirft*

:D:D:D:D:D:D:D





Die Schlitzaugen scheinen mit ihren Frauen ja nicht besonders zufrieden zu sein, wenn sie die Fickfilme immer malen... die bekloppten, die...

:D:D:D