xxx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
yo, ich bin noch da......wo isn bier/TTP ? Gurkt im Para- Universum rum und bekämpft sein evil gegenüber ? oder wie?
 
G

Guest

Guest
Hey honey wie wärs wenn wir nur in einem thread kommunizieren erstmal? Außerdem meinte ich ursprünglich lars ..aber für dich gilt das jetzt auch *ggg*
Wann läßt du heute den hammer fallen?
 
G

Guest

Guest
ich meinte auch lars......warst nur wieder nen tuck schneller, ok, in welchem thread verweilen wir? ich werd so bis halb sechs machen, du?
 
G

Guest

Guest
Keine Ahnung muß für Morgen noch ein paar Sachen erledigen und vorbereiten..aber bei der Rofa/Ludwigsburg steht nur das die im Dez auftreten.
 
G

Guest

Guest
Sorry ..falscher Thread sollte in UUUUUAAAHHH rein....ts ts ts .. wo hab ich meinen Kopf bloß? *gg*
 
G

Guest

Guest
....ja, wo haste den denn?? so, suwarin, bist eigentlich noch da?
 
G

Guest

Guest
..ah....ja.....ich mach ma nu feierabend. wie lang musst du noch? War mal wieder nett, den tag mit euch zu "verbringen", cu tomorrow??
 
G

Guest

Guest
"..wird als automatischer oder semiautomatischer Prozess verstanden...implizit vorhandene..blablabla" nee leider noch kein feierabend..hat mich aber auch gefreut mal wieder einen Tag mit euch zu "verbringen" auf jedenfall hat es mir gehofen..CU tomorrow!
 
G

Guest

Guest
SO! Schnauze voll! Jetz geh ich mir den Mist von heute wegspülen...Bis morgen..äh...bis gleich...