@ xpet

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Hallo,ich hab mir mal Dein Foto betrachtet,kann das sein, das wir uns mal auf`m SUMMER-BREEZE unterhalten haben ??? Hattest Du auch diese unverbesserlichen Helge Schneider-Fans als Nachbarn ???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
ROFL
:) na so ein Zufall!
Ja!!! Die Typen waren die Hölle! Welcher bist du von unseren fränkischen Nachbarn?
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
:D Also ich fand die Typen ganz in Ordnung,bis auf Ihre Foltermethoden :D !!! Also gut wer war ich : Naja,hab dunkelblonde lange Haare mit dunklem Bart,man is das schwer sich selbst zu beschreiben,brauch unbedingt mal`n Scanner,zwecks Bild hireistellen un so ... Hattest (d)einen Freund bei Dir wie wir kurz gebabbelt haben,war so Samstag oder Sonntag früh ! Respekt aus Hamburg zum Summer-breeze,wie lang habt ihr da so gebraucht ???
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
was machst du auch in meinem Thread? :D
Sei froh, dass du das aufm SB nicht miterlebt hast... :rolleyes:
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
das ging natürlich an Empi!

@ Escobar
jaaaa kann mich erinnern, musste mich zu euch retten weil ich deren Mucke nicht mehr ausgehalten hab ;)
Hast meine SB Fotos gesehen? www.xpet.de.vu? Vielleicht bist du ja auch drauf, dann kann ich dich womöglich genauer zuordnen :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von ESCOBAR
aus Hamburg zum Summer-breeze,wie lang habt ihr da so gebraucht ???

hmmm... so 9 Stunden hin, weil ICE verpasst :D
dann bei meiner Schwester gepennt, Auto ausgeliehen und dann 2 Stunden :)

@ Empi
:D :D na, hab dich auch in letzte Zeit nich so oft gesehen! Und der Rest war schon nett da! :)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von xpet
@ Empi
:D :D na, hab dich auch in letzte Zeit nich so oft gesehen! Und der Rest war schon nett da! :)
Ja, wo denn auch? Du wohnst doch in Hamburch, daß ist dummerweise ziemlich weit wech von hier...
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
@ xpet: Boah, 9 Stunden,das kann aber nicht nüchtern durchstehen,oder ;) ??? Hab mir mal Deine Fotos angekuckt,bin nich drauf,hab sowieso nur eins(?) gefunden,auf dem Kumpels und Kumpelinen draufwaren ??? Naja das nächste mal kenn ich Dich auf jeden Fall !!!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Hm, ich dachte jetzt du bist der Mensch der auf dem einen Foto neben mir sitzt... egal, ich kann dich jedenfalls ungefähr zuordnen :) Hab glaub noch ein paar mehr Fotos auf meiner Festplatte, ich guck zuhause mal. Oder schick mal ein Fotto von dir an Metalprincess, dann erinnere ich mich garantiert. War ja sogar recht nüchtern an diesem Samstagvormittag! :D